Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch auch - Moinsensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie ist das wetter bei euch??? musst du heute nicht arbeiten??:eek:
War schon los zum Notdienst und bin kurz on ,dann gibt es Frühstück mit meiner Freundin und dann geht es ab nach Flensburg zum Schoppen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWetter ist bedeckt bei 15 Grad und bei dir ?
War schon los zum Notdienst und bin kurz on ,dann gibt es Frühstück mit meiner Freundin und dann geht es ab nach Flensburg zum Schoppen
jetzt erst Frühstück??? bei uns gibt es bald Mittag
dann viel spaß beim einkaufen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwetter ist hier auch so....
jetzt erst Frühstück??? bei uns gibt es bald Mittag
dann viel spaß beim einkaufen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin seit 7 Uhr unterwegs gewesen und habe jetzt Brötchen mitgenommen .Machen wir am We immer so ,das spart eine Mahlzeit und hält schlanksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... so kann man es natürlich auch machen mein Freund....
Und was hast du noch vor ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu weißt doch,man muß clever sein
Und was hast du noch vor ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde heute noch nach rostock... und morgen zum Hansa-Spiel :bbounce:
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGegen wen spielt Hansa denn ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOh hab gerade Simu gegen Edelsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen Grimmen... also ganz in meiner Nähe....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke du gewinnst.... hatte auch grad kurz mit Edel geschrieben...
Er hat auch ne PN von mir ,aber nicht geantwortet
Wie geht es ihm ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa,er hat auch nur mit zehn Mann gespielt.
Er hat auch ne PN von mir ,aber nicht geantwortet
Wie geht es ihm ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmorgen,
ich lasse mich auch mal wieder sehen.
ich habe lange schulstress gehabt, aber jetzt ist es vorbei und ich starte wieder voll udrchsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin, wie gehts? Mir bescheiden, hab gestern weng über die Stränge geschlagen.
Mir geht es prima
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi,alles klar bei dir ?
bei mir ist momentan eig land unter
meine eltern streiten sich nur noch - ich schreibe nur scheiß zensuren (obwohl ivh mir den arsch aufreiße) und darf nicht abgehensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHauptsache es geht dir heute gut !
Mir geht es primasigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmuss ja
bei mir ist momentan eig land unter
meine eltern streiten sich nur noch - ich schreibe nur scheiß zensuren (obwohl ivh mir den arsch aufreiße) und darf nicht abgehen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein mir gehts nicht wirklich gut heute, das sind nachwehen von gestern......
Hatte auch schon öfter solche Drinks abbekommen und deshalb nehme ich sie nicht mehr ,sondern gehe vorher nach Hause
Kommentar
Kommentar