Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe grad meinen Wecker gestellt....
ihr wollt es mir nur nicht sagen...
WITZ
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie brauche ich im Moment leider nicht .Laß uns in einer Woche nochmal darüber reden ,dann bastel ich an meiner Mannschaft für die Zukunft weitersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe grad meinen Wecker gestellt....
ihr wollt es mir nur nicht sagen...
Steffen, das is wirklich nur ein Joke gewesen. Ich schwöre auf meine Tochter, Nix ist Wahr gewesen, Von JUgi, über Scripte zu allem....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHEY das war ein
WITZsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSteffen, das is wirklich nur ein Joke gewesen. Ich schwöre auf meine Tichter, Nix ist Wahr gewesen, Von JUgi, über Scripte zu allem....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ganz glaube ich euch das nicht....
ich schwör auf alles......... alles erstunken und erlogen.........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSteffen, das is wirklich nur ein Joke gewesen. Ich schwöre auf meine Tochter, Nix ist Wahr gewesen, Von JUgi, über Scripte zu allem....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich schwör auf alles......... alles erstunken und erlogen.........sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ganz glaube ich euch das nicht....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich schwör auf alles......... alles erstunken und erlogen.........
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wi kommt es denn das du wirklich einen Jugi mit Stärke 85 hast???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenES WAR WIRKLICH EIN JOKE - Diesmal kannst uns glaubensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist doch alles Zufall .Guck bei mir ,das ist nur ein LMsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast aber wirklich einen Jugi mit 85 Stärke...
Sein Jugivertrag endet am 09.09.2011, rechne 100 Tage weg, dann weißt wann ich ihn genau bekommen hab.
des war echt nur Scherz...... und Fake........sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenum welche Berechung ging es denn???
Es war eine Berechnung für Optis Golf-Turnier um Kaderstärken auszugleichen ,damit schwächere auch eine Chance haben .
Du hast nur die Vorlage zu dem Joke gegeben durch deine Neugier
Wenn wir etwas neues wüßten ,dann würdest du es als erster und einziger von uns erfahren
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenum welche Berechung ging es denn???
Dein erstes Beispiel:
MS: 9000 - 1000 entspricht einem Faktor von insgesamt 1
Unterschied: 8000 somit wäre der Faktor 0,8
Rechnung:
9000 * 0,2 = 1800 ---> 69 %
1000 * 0,8 = 800 ---> 31 %
Gesamtfaktor 1 = 2600 = 100 %
Spiel-Ergebnis: 9:0 = 100 %
Ergebnis nach Faktorrechnung: 6:3
Das zweite Beispiel:
MS: 4000 - 6000 entspricht wieder einem Faktor von 1
Unterschied 2000 würde einem Faktor von 0,2 entsprechen
4000 * 0,4 = 1600 = 31 %
6000 * 0,6 = 3600 = 69 %
Gesamtfaktor: 5200 = 100 %
Spiel - Ergebnis: 0:4 = 100 %
Ergebnis nach Faktorrechnung: 1:3
der Unterschied der gesamtstärke ist der Faktor, soweit komm ich mit.
wie kommst du auf die Rotmarkierten Zahlen, und warum hat oben der stärkere den kleinen Faktor und im unteren beispiel umgekehrt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSteffen ,es ging um garnichts .
Es war eine Berechnung für Optis Golf-Turnier um Kaderstärken auszugleichen ,damit schwächere auch eine Chance haben .
Du hast nur die Vorlage zu dem Joke gegeben durch deine Neugier
Wenn wir etwas neues wüßten ,dann würdest du es als erster und einziger von uns erfahrensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann habt ihr mich wohl wirklich schön reingelegt....
ist euch aber auch super gelungen... ich war gleich feuer und Flamme...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm dann bekommst einen IV 450/21...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann habt ihr mich wohl wirklich schön reingelegt....
ist euch aber auch super gelungen... ich war gleich feuer und Flamme...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDas stimmt, den Trainingsplan hast ja auch bekommen.....
auch wenn ich euch das irgendwann mal heimzahlen werde...
deshalb habt ihr euch auch immer PN geschrieben... hatte mich schon gewundert...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok ... ich glaube euch ja....
auch wenn ich euch das irgendwann mal heimzahlen werde...
deshalb habt ihr euch auch immer PN geschrieben... hatte mich schon gewundert...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas haben wir gemerkt und deshalb konnten wir nicht aufhörensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSam und ich haben Tränen gelacht..........
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWoher weißt du das ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrauchst du den IV den nicht ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenweil ich auf euern Seiten war... und da stand das ihr grad ne PN schreibt...
Für das nächste mal
Kommentar
Kommentar