Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschau mal, an dem hab ich heut den ganzen Tag bei meinem Dad an den beiden gearbeitet...
und an seinem kleinem Bruder auch, hab beide Fit zum Heu machen gemacht, abgeschmiert, geölt, Luftaufgepumpt, Mähmesser geschliffen, usw.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist aber ein zeitaufwendiges Hobbysigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja es geht, is ja immer nur einmal im Jahr, die 2 brauchen wir halt, um Heu für die Kaninchen zu machen, weil mein Dad welche Züchtet.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenZwergkaninchen oder welche Rassesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHasenkaninchen Rotbraun, Hasenkaninchen Lohfarbig (Neuzüchtung noch nicht anerkannt im DRK), und Kastanienbraune Lothringer, sind etwa 100 Tiere.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo meine Freunde....
Wie war dein Training ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendie ergebnisse schick ich dir heut nacht noch oder Morgen, hab das Excelprogramm aufm Lappi.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Steffen ,immer noch Klinsi ?????
Wie war dein Training ?
training war richtig gut.... und dein Tag so???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp alles klar ,dann ist es doch nicht so einfach zu berechnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhatte noch keine Zeit das zu ändern....
training war richtig gut.... und dein Tag so???
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenum was geht es denn???
Habe es gestern ausprobiert und heute einen ST 16 Jahre mit 65 Stärke bekommen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWir haben ein Programm entwickelt mit der man die Zuteilung von guten Jugis beeinflußen kann .
Habe es gestern ausprobiert und heute einen ST 16 Jahre mit 65 Stärke bekommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhä... was für ein Programm... wenn es vollendet ist, möchte ich das auch haben
Reine Spielerfrage Stecken natürlich viel Entwicklungskosten darin
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst vollendet .Opti hat heute einen OM 16 - 60 bekommen
Reine Spielerfrage Stecken natürlich viel Entwicklungskosten darinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhä... was für ein Programm... wenn es vollendet ist, möchte ich das auch haben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlso nicht zum Essen bzw.Schlachten ,sondern zum Prämierensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso richtig verstehe ich das ganze noch nicht...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp alles klar ,dann ist es doch nicht so einfach zu berechnen
Ja und Nein, es ist einfach, aber es sind immer andere Parameter, deswegen is es einfach umständlich, und ich bin außerdem zu faul jetzt den Taschenrechner rauszuholen...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von optimus Beitrag anzeigennaja eigentlich alles 3. Im dez./jan./feb. Wenn die jungen geboren werden haben wir so um die 300 stk. Einige überleben nicht (kälte, mutter keine milch usw.) dann im mai/juni im alter von 3-4 monaten, kann man dann schon erkennen, ob sie was für die zucht sind (anhand von fellglanz, körperbau, kopfform, usw.) dann werden sie getrennt in schlachter und zuchtis, 2/3 sind dabei schlachter die dann im juli/august soweit (groß genug) zum schlachten sind. Und die anderen 100 werden für die austellungen die im oktober bis dezember stattfinden fit gemacht (ans maximal gewicht langsam herangebracht, krallen geschnitten, gekämmt, usw. Und dann evtl verkauft oder für die weiterzucht behalten.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen<du mußt zu einer bestimmten Zeit einen Jugi (natürlich einen schwachen Jugi) aus deinem Team entlassen und dann sofort auf den Transfermarkt gehen und einen Wunschspieler suchen und dafür die Pos. und mögliche Jugistärke ( Zwischen 50 - 70 ) und das Alter (16 Jahre) einstellen und zu guter Letzt auf suchen gehen !!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenist kein Solokünstler:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenachso ;dann ist ja alles klarsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund am nächsten Tag bekomme ich dann den gewünschten Jugi???
Opti und ich haben das jetzt 10 Tage getestet und 100 % Erfolgsquote
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab dich schon wieder weng überfordert oder?
Kommentar
Kommentar