Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu meinst so ein richtiges Studium über mehrere Jahre ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenim Januar war ich Ober oder Regionalliga, da hatte ich bestimmt noch keine 15 Mios, schon gar net zum herschenken......
Opti ,Opti ,Opti was machst du bloß für krumme Dinger ?Steffen würde vermuten ,das du früher in der STASI warst
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hört sich doch richtig klasse an .Dann sehen wir in ein paar Saisons ,ob ich an dich rankommesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwarte, wenn wir hochfahren, dann zeigt dir steffen an Nani wie es geht......
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach was.... da gibt es doch auch einen Schnellkurssigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenin ein paar saisons müsstest du vor mir sein mein freund....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwarte, wenn wir hochfahren, dann zeigt dir steffen an Nani wie es geht......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWow ,schon da hast du dunkle Geschäfte gemacht !?!! Sonst hättest du ja garnicht soviel Kohle haben können
Opti ,Opti ,Opti was machst du bloß für krumme Dinger ?Steffen würde vermuten ,das du früher in der STASI warst
Tja wer weiß, wer weiß....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiii
ne nicht Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ahhhahhhhhhh und Ohhhhhhh ohhhhsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWollen wir mal sehen ,wie lange es dauert .Will dich immer vor mir haben ,sonst habe ich ja garkein Ziel mehrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenauch du bist zu langsam....Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hättest du wohl gerne.... du zeigst es ketel an mir...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne nicht Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ahhhahhhhhhh und Ohhhhhhh ohhhhsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja wäre schon ein komisches gefühl... bin gespannt, wann ich die erste niederlage gegen dich kassiere...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenTräum weiter........sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda kennt sich einer schon gut aus....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke mal das wird noch so zwei bis drei Saisons dauern ,da ich gerade die Mannschaft ein wenig umstelle und ein paar ältere Spieler noch zu Geld machesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa warst du zu langsam
ganz ehrlich, ich habs gar net mitbekommen, ich hab auf alles geschaut auf die 19000 aber nicht, habs erst gesehen wie ichs grad gelesen hab wie du geschrieben hast ich war zu langsam....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas muß ich auch sagensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas für spieler willst du denn abgeben????
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich lese viel, und bekomm so einiges mit.......:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen19.000
hast du eigentlich schon mitbekommen das ich seit neustem wieder mit nem ST spiel, und der heißt nicht Döring, bei dem Namen musste ich zuschlagen....
ging net anders.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe schon einen IV 530 - 31 verkauft und bin am überlegen noch einen LM 29 - 560 in der nächsten oder übernächsten Saison zu verkaufen .Das weiß ich aber noch nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhast du eigentlich schon mitbekommen das ich seit neustem wieder mit nem ST spiel, und der heißt nicht Döring, bei dem Namen musste ich zuschlagen....
ging net anders.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDurch lesen ?????????
Natürlich, ich geh sogar noch in die Bücherei, und hole Bücher, und lad des Zeug nicht runter..... jaha sowas mach ich.......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhast du eigentlich schon mitbekommen das ich seit neustem wieder mit nem ST spiel, und der heißt nicht Döring, bei dem Namen musste ich zuschlagen....
ging net anders.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... also er bringt dir noch einiges an geld.... dann könntest dann in die jugend investieren...
Kommentar
Kommentar