Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSteht dann fest wann die Runden stattfinden ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennoch nicht, er will noch mögliche Datums bekanntgeben, das man sich drauf einstellen kann...
Aber sonst ist richtig!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa es nun 35 Teilnehmer sind, denke ich nicht, dass man die alle an einem Tag unter einen Hut bekommt.(mal kann der nicht, etc.) Deswegen werde ich mehrere Termine zur Auswahl geben. Generell sind das dann feste Termine.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKraft zu dir?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk,versuche es mal,aber nur um Opti zu ärgern !sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMich ärgern? Vergiss es ich hab auch schon mal poker gespielt, und weiß ein wenig wie das gespielt wird....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHatten wir doch abgesprochen zum Ende der Saison !?Oder habe ich mich da vertan ?
ja schon , du hast heute mit der rückrunde angefangen oder, bist 2 Tage vor mir, oder täusch ich mich da? wenns so ist, dann beginnt dein Transferfenster am 26.6 dann passt des schon, und wir können den Tranfer schon machen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann wird es ja spannend ! Was muss ich mir runterladen ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja schon , du hast heute mit der rückrunde angefangen oder, bist 2 Tage vor mir, oder täusch ich mich da? wenns so ist, dann beginnt dein Transferfenster am 26.6 dann passt des schon, und wir können den Tranfer schon machen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann wird es ja spannend ! Was muss ich mir runterladen ?
Pokerst**s hat mir nie wirklich gefallen, bin ganz erfolgreich bei EverestPok**.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp,so hatten wir es abgesprochen und ein RM wird dann noch zum X5 Fahrer wechseln
wechseln ja, X5 Fahrer noch nicht.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwechseln ja, X5 Fahrer noch nicht.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDen kann man auch nur fahren ,wenn Mann bezahlt hatsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbezahlt is, is noch im Werk, und anschließend 14 Tgae 3 Wochen bei HamannTuning
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund freigegeben...
Über den RM wirst du dich auch freuen ! Ha Be auch noch nen AV und LM 19 Jahre 410 ,aber die sind wahrscheinlich zu schwach für dich,oder ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu lässt ihn auch noch tunen?Du haust ja. Mächtig auf die Kacke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd gewechselt,war mir wie immer eine Freude
Über den RM wirst du dich auch freuen ! Ha Be auch noch nen AV und LM 19 Jahre 410 ,aber die sind wahrscheinlich zu schwach für dich,oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab dir doch schon das bild gezeigt, das er nen Hamann umbau bekommt...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab dir doch schon das bild gezeigt, das er nen Hamann umbau bekommt...
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenallerdings lasse ich mir M3 Spiegel verpassen die Orginalen schauen schw*l aus...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKenne Hamann nicht ,von daher habe ich es nicht erkannt
hamann ist bei BMW wie AMG bei Mercedes, ein Tuner der sich auf BMW spezialisiert hat....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhamann ist bei BMW wie AMG bei Mercedes, ein Tuner der sich auf BMW spezialisiert hat....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHeust es nicht MP3 ?
ja heißt es, du hast recht und ich meine Ruhe.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja heißt es, du hast recht und ich meine Ruhe.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,comprende Senior
hör auf Sam, ich kenn kein Französisch oder wie das Ding mitm Rüssel heißt...sigpic
Kommentar
-
Kommentar