So, für alle Clanmitglieder, nochmal....
bitte PN an mich, falls jemand noch Interesse hat mitzumachen, da ich auf jeden fall Teilnehmen werde.
Hallo liebe Clan-Mitglieder!
Lust auf ´ne Runde Pokern? Mir (bvbmaster) kam die Idee, dass wir ein großes Pokerturnier stattfinden lassen. Teilnehmen können alle Mitglieder aller Clans/Gemeinschaften und Familien. Immer bis zu 10 Teilnehmer spielen an einem Tisch. Je nachdem wie viele teilnehmen, gibt es weitere Abende, um den/die Sieger auszuspielen. (Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.)
Mit diesem Anschreiben möchte ich fragen, ob Interesse besteht an dem Turnier teilzunehmen.
Alles Weitere wird im Laufe der nächsten Tage geklärt. Je mehr mitmachen, desto größer wird das Turnier und wohl auch der Spaß. Ein Anmeldeschluss ist so noch nicht geplant, aber über eine schnelle Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Info: Hierfür müsste man sich ein kostenfreies Pokerprogramm herunterladen ; geht sehr schnell.
LG Philipp (bvbmaster)
das ist die Mail, von Phillipp, ich koordiniere das etwas in unserem Clan, und würde mich freuen, wenn noch der Ein oder Andere mitmacht....
uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
ich hätte mal ne frage: ich nehme an, folgende mail, die ich soeben erhielt, ist ein fake?
moin andi
ja diese mail ist 1000% gefaked !!! diese mails gibt es leider immer wieder und du kannst nur den verein bzw user von wem du diese mails erhalten hast melden
ja diese mail ist 1000% gefaked !!! diese mails gibt es leider immer wieder und du kannst nur den verein bzw user von wem du diese mails erhalten hast melden
tach nani,
danke, ich wollt sichergehen, bevor ich das tu
das freut mich für dich hatte leider weniger glück 1-2 zuhause verloren obwohl meine as fast die gesamte ks des gegners ist und ich 3mal soviele chancen hatte wie mein gegner.......
bei mir ist einfach der wurm drine
das freut mich für dich hatte leider weniger glück 1-2 zuhause verloren obwohl meine as fast die gesamte ks des gegners ist und ich 3mal soviele chancen hatte wie mein gegner.......
bei mir ist einfach der wurm drine
gw @ optimus
und @nani: nächstes spiel wird's was
hab z.zt. nur einen punkt rückstand auf die aufstiegsplätze mein konkurrent hat leider auch 6:0 gewonnen... jetzt noch 3 spiele...
vielleicht patzt ja einer noch, wünsch dir VG für die Mission aufstieg...
danke... scheint aber ne sehr schwache liga zu sein... ich war zwischendurch nach der hinrunde dem abstieg näher als dem aufstieg und hab jetzt nicht unbedingt das stärkste team...
und die gehen gegen den spitzenreiter, einen jetzt fast abgehängten mitkonkurrenten und einen abstiegskandidaten... wird schwer
schwer aber machbar ! hab vor 2 saisons auch am letzten spieltag gegen einen direkten konkurenten gespielt und in unterzahl in der 87. min mit 1-0 gewonnen und bin dadurch noch aufgestiegen das schaffste schon hängst ja schon lange genug in der 3. liga herum ^^
schwer aber machbar ! hab vor 2 saisons auch am letzten spieltag gegen einen direkten konkurenten gespielt und in unterzahl in der 87. min mit 1-0 gewonnen und bin dadurch noch aufgestiegen das schaffste schon hängst ja schon lange genug in der 3. liga herum ^^
Kommentar