Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Du bist ja wirklich sozial
Was ist den mit Kasachstan ,Aserbaidschan ,Lichtenstein ,Luxemburg ,etc.?
Die waren auch noch nie dabei
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist ja wirklich sozial
Was ist den mit Kasachstan ,Aserbaidschan ,Lichtenstein ,Luxemburg ,etc.?
Die waren auch noch nie dabeisigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKasachstan und Aserbaidschan sind nicht unsere Nachbarn, und die anderen 2, sind in meinen Augen zu klein um eigentlich überhaupt mitspielen zu dürfen.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn wir allein zur EM fahren ,dann würden wir wenigstens mal Erster
ich wäre schon zufrieden wenn Italien und Spanien zuhause bleiben....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich wäre schon zufrieden wenn Italien und Spanien zuhause bleiben....
So werde mich mal verabschieden .Wünsche dir noch viel Spass
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAlle VG in LS, ich komm dann voraussichtlich heut nimmer ON, also bis Morgen....
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd das 2-1
Warum muss ich nur immer erst zurück liegen ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd das 3-1
Warum muss ich nur immer erst zurück liegen ?
Viel Spaß heute Abend mein Freund ,hoffe du hast gewonnen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHab heute nen Jugi IV bekommen....
60er stärke, leider schon 18, aber den züchte ich mal auf....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen,schade 16 Jahre wäre schöner gewesen
Schönen Tag noch, bis heut abend....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWünsche allen VG im LS
Sorry war weng spät...
ich hab heut überraschend gewonnen gegen einen stärkeren 2:0 gewonnen.
GW allen gewinnern.
bei uns ist gewitter, ich komm später nochmal ON, sorry, aber ich muss den Rechner erstmal aus machen, sicher ist sicher.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDanke euch auch....
Sorry war weng spät...
ich hab heut überraschend gewonnen gegen einen stärkeren 2:0 gewonnen.
GW allen gewinnern.
bei uns ist gewitter, ich komm später nochmal ON, sorry, aber ich muss den Rechner erstmal aus machen, sicher ist sicher.....
Kommentar
-
nabend jungs
sorry das ich die letzten 2 tage nicht on war aber ich hatte freitag training, gestern ein spiel und außerdem ist ENDLICH meine ps3 am freitag angekommen hab dann natürlich gleich ein fifa tunier mit freunden veranstaltet nehmt es mir nicht übel jungs aber ich werde wiede öfter da seinsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen
hallo Sammy, sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich musste grad ein Turnier erstellen das schon lange fällig war, fürn Supercup, der startet schon am 15.6 und bis heute lief mein eigenes deswegen konnt ichs vorher net erstellen.... und das musste ich jetzt gar fertig machen und meine Teilnehmer alle anschreiben.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo Sammy, sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich musste grad ein Turnier erstellen das schon lange fällig war, fürn Supercup, der startet schon am 15.6 und bis heute lief mein eigenes deswegen konnt ichs vorher net erstellen.... und das musste ich jetzt gar fertig machen und meine Teilnehmer alle anschreiben.
Welches Thema haben wir nächste Woche ?
Was hälst du von Charlie Brown ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst doch kein Problem .Gewitter vorbei ?
Welches Thema haben wir nächste Woche ?
Was hälst du von Charlie Brown ?
Ja Gewitter ist vorbei, ich hab schon den ganzen Tag gewusst das eins kommt, war so drückend Schwül dan ganzen Tag.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa von mir aus, danke das du dran gedacht hast, ich hätts vergessen....
Ja Gewitter ist vorbei, ich hab schon den ganzen Tag gewusst das eins kommt, war so drückend Schwül dan ganzen Tag.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa von mir aus, danke das du dran gedacht hast, ich hätts vergessen....
Ja Gewitter ist vorbei, ich hab schon den ganzen Tag gewusst das eins kommt, war so drückend Schwül dan ganzen Tag.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo da ist es schon ,fand den Text so geilsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWar klar das du sowas nimmst, ich mach einen auf Cool-Snoopy....
Kommentar
Kommentar