Moinsen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey opti bin zwar kaputt vom training aber war echt super in der liga liefs leider nicht so wie geplant (siehe oberen post) aber naja wird schon
hoffe du hattest spass im circus dachte eigendlich das du da wohnst aber da hab ich mich wohl getäuscht:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsenZitat von Optimus Beitrag anzeigenMali, bin da, wie war Ligaspiel?
nabend ihr beiden
jungs nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht mit euch schreiben kann
bin ganz einfach am ende und muss mich aufs ohr hauen
wollte eig noch born 2 die gucken aber naja......
schlaft schön jungs und macht nicht zu langesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMali ist ne abkürzung für MAHLZEIT....
Und wie geht es dir
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend ihr beiden
jungs nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht mit euch schreiben kann
bin ganz einfach am ende und muss mich aufs ohr hauen
wollte eig noch born 2 die gucken aber naja......
schlaft schön jungs und macht nicht zu lange
Ich habe heute 3-1 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber doch nicht um diese Zeit mein Freund.Komme gerade vom Fussballspielen (Altherrren) Haben 9-0 verloren ,aber das Bier danach war sehr lecker
Und wie geht es dir
@ Nani, gute Nacht, Sam und ich machen jetzt noch aus, was ab morgen als Thema kommt für die Avatare....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSuper gehts, ich bin aber grad am essen, deswegen, hab heute 2:0 gewonnen.
@ Nani, gute Nacht, Sam und ich machen jetzt noch aus, was ab morgen als Thema kommt für die Avatare....
Mache mal einen Vorschlag : Berühmte FUSSBALLER
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa das können wir gut machen .Aber erst ab übermorgen und deins ist ja schon verschwunden .
Mache mal einen Vorschlag : Berühmte FUSSBALLER
voll cool...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja, ich musste doch austesten wie es aussieht. ich fand das geil von dem, einfach eins gemacht,ohne anmeldung usw. jetzt will er nichtmal das Geld.
voll cool...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHattest du meinen Beitrag bzw.Bemerkung in seinem Thresd dazu gelesensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja hab ich, moch am gleichen abend.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann weißt du ja was ich gedacht habe ,als ich das Wappen gesehen habesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja weiß ich. und du willst auch so ein schönes Teil haben....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp, habe schon eins von Felix bekommen
schaut doch cool aus,....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist ja das Raumschiff enterprise von oben....
schaut doch cool aus,....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEben ,finde ich auch
schau mal, ich Spiel grad bei nem Turnier von Steffen mit, wer wird erster, gib mal nen Tipp ab...Zuletzt geändert von Optimus; 27.05.2011, 23:23.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengut, dann nehmen wir diese Woche dann berühmte fußballer....
schau mal, ich Spiel grad bei nem Turnier von Steffen mit, wer wird erster, gib mal nen Tipp ab...
http://fussballcup.de/index.php?w=30...55§ion=own
Kommentar
-
Sam I
Habe auch wieder ein Turnier erstellt :
http://fussballcup.de/index.php?w=30...80§ion=own
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenähm link is weg....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWarum hast du den Link weggenommen ?Soll ich es auch machen ?
ne, mein rechner spinnt irgendwie.....
na wer gewinnt?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
sind ja nur 3 Tore....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigensorry, ich muss leider Off, mir ziehts die Augen zu....
bis morgen.
Schlaf gut....
Kommentar
Kommentar