Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieder da ,jetzt müssen nur noch die Großen ins Bett
wieviele kinder hast du denn?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhast ja richtig zu tun
wieviele kinder hast du denn?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen5 und einen Hund - Wir haben eine sogenannte Patchwork-Familie
dan wird es dir nie langweilig
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigendan wird es dir nie langweiligBei uns ist immer was los
Und wie sieht es bei dir aus
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigeneben ,genau wie ich es magBei uns ist immer was los
Und wie sieht es bei dir aus
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe nur 2 katzen und einen hund
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du keine Frau/Freundin ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh habe ich meine frau doch glatt vergessen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie läuft es bei dir in der Liga ?
bin momentan 7. mehr wird diese saison nicht drin sein
und bei dir ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe noch bis samstag winterpause
bin momentan 7. mehr wird diese saison nicht drin sein
und bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe jetzt meine ersten 6 Spiele in der 1.Buli hinter mir und stehe mit 4 Punkten auf dem 13.Platz
im pfingstturnier spielen wir auch in der selben gruppe
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna die luft ist halt in der 1. liga doch viel dünner als in der 2.
im pfingstturnier spielen wir auch in der selben gruppe
Kommentar
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso werde nun noch mit dem hund gassi gehen und mich dann verabschieden
wünsche dir noch einen schönen abend
wir lesen uns
ciao
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/carsten/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
moin carstenwas wolltest du denn hier posten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin carstenwas wolltest du denn hier posten
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Guten nabend die Herren...
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich hier kurz werbe!..Wird das 1. und das letzte mal sein Heute!
Heute abend starte ich mal wieder ein Blitzsimuturnier..
wenn ihr heut abnend noch nichts vorhabt, würd ich mich freuen euch dabei zu haben!
Hier das turnier:
http://www.forum.fussballcup.de/show...=1#post3915503Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
nabend leutehab nur 0-0 gespielt obwohl mein gegner keine einzige chance im spiel hatte:bbounce::bbounce: hätte ich gewonnen würde mir morgen 1 punkt zum klassenerhalt reichen aber stattdessen muss ich bis zum schluss zittern
naja egal 2 spiele sind noch zu gehen und wenn ich 2- 4 punkte hole halte ich denk ich mal die klasse
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin Nani, und alles klar, bei mir schon, heute muss ich mit der kleinen in den Circus, da ist mitmachnachmittag, da kann die kleine mal auf nem Elefanten reiten und so....(ich vielleicht auch)
hey optibin zwar kaputt vom training aber war echt super
in der liga liefs leider nicht so wie geplant (siehe oberen post) aber naja wird schon
hoffe du hattest spass im circusdachte eigendlich das du da wohnst aber da hab ich mich wohl getäuscht:p
sigpic
Kommentar
-
Kommentar