Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist aber gemein :eek:
Mein Sohn ,du wirst zu Hause bleiben und ich sehe mir das ganze erstmal ansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna dann viel erfolg, drücke die beide daumen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengeile sache aber da muss unter uns bleiben.... sonst bekommt Ketel davon Luft....
hmm das wird schwierig, er hat ja schon lunte gerochen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok Vater.... ich werde mich solange um Kleopatra kümmern... :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWovon ?Ich auch !!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenVater.... beruhige dich... denk an dein herz....
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhmm das wird schwierig, er hat ja schon lunte gerochen
aber wie du sagtest... wir brauchen noch ein Opfer...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOK ,1. min. 1 - 0 für mich Blitzstartsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenson mist.... erzähl Ketel nur nix von den weibern....
aber wie du sagtest... wir brauchen noch ein Opfer...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenweiter so,....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenson mist.... erzähl Ketel nur nix von den weibern....
aber wie du sagtest... wir brauchen noch ein Opfer...
ne davon bekommt ketel nix mit, er muß ja frühzeitig ins bett
danach steigt die richtige party
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenabend jungs sorry das ich änger nicht mehr on war aber war in berlin und hatte echt kaum zeit. wie geht es euch?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeiber ? WO ? Geil ! Wieso Opfer ? Häääää ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne davon bekommt ketel nix mit, er muß ja frühzeitig ins bett
danach steigt die richtige party
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenabend jungs sorry das ich änger nicht mehr on war aber war in berlin und hatte echt kaum zeit. wie geht es euch?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... das wird jetzt alles zuviel für dich...
hallo auron
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengelb/rot = 1 Spiel
rot = 2 spiele
wenn du gegen einen starken gegner gespielt hast, kommt das schon mal vor
nabend juwie
an sich vorbeilesen ist nicht so mein ding und vo erfahrenen spielern wie dir kann ich immerwieder etwas neues lernen
ich würd mich freuen wenn wir etwas öfters mal schreiben oder auch mal simus spielen damit du mir tipps geben kannst im chat von fcup hab ich dich auch schon lfters gesehen von dahersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIhr seid gemein und erzählt mir nichts !Ich will auch ! Ich will ,ich will ,ich will ..
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne davon bekommt ketel nix mit, er muß ja frühzeitig ins bett
danach steigt die richtige partysigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend juwie
an sich vorbeilesen ist nicht so mein ding und vo erfahrenen spielern wie dir kann ich immerwieder etwas neues lernen
ich würd mich freuen wenn wir etwas öfters mal schreiben oder auch mal simus spielen damit du mir tipps geben kannst im chat von fcup hab ich dich auch schon lfters gesehen von daher
kein problem, habe immer ein offenes ohr und für simu immer zu haben
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigensteffen reden wir lieber wieder über fußball
hallo auron
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIhr seid gemein und erzählt mir nichts !Ich will auch ! Ich will ,ich will ,ich will ..sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper Jürgen.... dann machen wir beide einen drauf....
genau, denn abend wird dann keiner von uns beiden vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenabend jungs sorry das ich änger nicht mehr on war aber war in berlin und hatte echt kaum zeit. wie geht es euch?
hey auron
is doch kein problem aber das du mich nicht besucht hast eher:eek: SAG DOCH MAL BESCHEID WENN IHR EUCH DIE HAUPSTADT ANSEHEN WOLLT !!! ich versteh euch nicht :pdie besten plätze kennt eben nur ein waschechter BERLINERsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVersuche ich ,aber mein Gegner hat eine Chance nach der anderensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiin ,das gibt es doch nicht - 92. Min. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiin ,das gibt es doch nicht - 92. Min. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau, denn abend wird dann keiner von uns beiden vergessensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar