Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenLandesMeisterCup .... ein tunier.... oder hattest du da nicht mitgemacht???
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenblut ist stärker als wasser:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengibt zwar nich viel zu gewinnen aber der gedanke zähltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenblut ist stärker als wasser:p
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvon Wasser kann man aber länger leben....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau so.... wann musst du denn anfangen zu arbeiten???
um 1 uhr fahre ich los
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo einen Schwachsinn haben meine Ex-Schwiegereltern mir auch mal erzählt
ein blöder spruch, stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa bin ich als fünfter in der Gruppe raus geflogensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo einen Schwachsinn haben meine Ex-Schwiegereltern mir auch mal erzähltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenein blöder spruch, stimmt
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenum 1 uhr fahre ich lossigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas war da denn los....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,werde mich jetzt verabschieden.Wünsche euch noch viel Spaß.Wir lesen uns bald
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wann schläfst du dann???
habe von 12 uhr bis 17:30 uhr geschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,werde mich jetzt verabschieden.Wünsche euch noch viel Spaß.Wir lesen uns bald
Wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe von 12 uhr bis 17:30 uhr geschlafensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie schaut es bei dir aus????
bist du weiter???
ja als 1. weitergekommen und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist ja such nicht lange....
geht schon habe ja in bremen noch 5 stunden wartezeit dann lege ich mich noch mal hin stehe ja anne rampe
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja als 1. weitergekommen und du?
ich bin auch erster geworden.... habe alle spiele gewonnen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengeht schon habe ja in bremen noch 5 stunden wartezeit dann lege ich mich noch mal hin stehe ja anne rampesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... glückwunsch....
ich bin auch erster geworden.... habe alle spiele gewonnen....
spiele auch nicht in bayern, sondern gebe den hessen etwas nachhilfe
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensuper gw, habe ein spiel verloren
spiele auch nicht in bayern, sondern gebe den hessen etwas nachhilfesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso lange.... also fährst du nur nach bremen und wieder zurück oder wie???
genau hab nur ne stunde fahrzeit bis bremen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengenau hab nur ne stunde fahrzeit bis bremensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum spielst denn nicht in Bayern???
er ist von nordrhein westfalen und ich bayern, dann haben wir
in etwas die mitte genommen
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das ist doch top.... so macht arbeiten doch spaß....
stimmt aber bin nich zuhause haben wohncontainer sind 2 fahrer der eine fährt am tage ich nachts
Kommentar
-
Kommentar