Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Da bin ich als fünfter in der Gruppe raus geflogenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenLandesMeisterCup .... ein tunier.... oder hattest du da nicht mitgemacht???
Kommentar
-
von Wasser kann man aber länger leben....Zitat von juwie Beitrag anzeigenblut ist stärker als wasser
:p
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
genau so.... wann musst du denn anfangen zu arbeiten???Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengibt zwar nich viel zu gewinnen aber der gedanke zähltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
So einen Schwachsinn haben meine Ex-Schwiegereltern mir auch mal erzähltZitat von juwie Beitrag anzeigenblut ist stärker als wasser
:p
Kommentar
-
habe ja schon ein paar jährchen vorsprung vor dir, das halte ich schon durchZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvon Wasser kann man aber länger leben....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau so.... wann musst du denn anfangen zu arbeiten???
um 1 uhr fahre ich los
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo einen Schwachsinn haben meine Ex-Schwiegereltern mir auch mal erzählt
ein blöder spruch, stimmt
Kommentar
-
-
was war da denn los....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa bin ich als fünfter in der Gruppe raus geflogen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
du sagst es.... EX ...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo einen Schwachsinn haben meine Ex-Schwiegereltern mir auch mal erzählt
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
So meine Freunde ,werde mich jetzt verabschieden.Wünsche euch noch viel Spaß.Wir lesen uns baldZitat von juwie Beitrag anzeigenein blöder spruch, stimmt
Kommentar
-
und wann schläfst du dann???Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenum 1 uhr fahre ich lossigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hatte 6 Bundesligisten in meiner GruppeZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas war da denn los....
Kommentar
-
ok ketel, wünsche dir ne gute nachtZitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,werde mich jetzt verabschieden.Wünsche euch noch viel Spaß.Wir lesen uns bald
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wann schläfst du dann???
habe von 12 uhr bis 17:30 uhr geschlafen
Kommentar
-
-
na dann ab ins bett mit dir....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde ,werde mich jetzt verabschieden.Wünsche euch noch viel Spaß.Wir lesen uns bald
Wir lesen uns....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das ist ja such nicht lange....Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe von 12 uhr bis 17:30 uhr geschlafensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie schaut es bei dir aus????
bist du weiter???
ja als 1. weitergekommen und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist ja such nicht lange....
geht schon habe ja in bremen noch 5 stunden wartezeit dann lege ich mich noch mal hin stehe ja anne rampe
Kommentar
-
-
hehe... glückwunsch....Zitat von juwie Beitrag anzeigenja als 1. weitergekommen und du?
ich bin auch erster geworden.... habe alle spiele gewonnen....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
so lange.... also fährst du nur nach bremen und wieder zurück oder wie???Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengeht schon habe ja in bremen noch 5 stunden wartezeit dann lege ich mich noch mal hin stehe ja anne rampesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
super gw, habe ein spiel verlorenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... glückwunsch....
ich bin auch erster geworden.... habe alle spiele gewonnen....
spiele auch nicht in bayern, sondern gebe den hessen etwas nachhilfe

Kommentar
-
-
warum spielst denn nicht in Bayern???Zitat von juwie Beitrag anzeigensuper gw, habe ein spiel verloren
spiele auch nicht in bayern, sondern gebe den hessen etwas nachhilfe

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso lange.... also fährst du nur nach bremen und wieder zurück oder wie???
genau hab nur ne stunde fahrzeit bis bremen
Kommentar
-
-
na das ist doch top.... so macht arbeiten doch spaß....Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengenau hab nur ne stunde fahrzeit bis bremensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
mein kumpel meinte, wir sollen uns gemeinsam in einem land anmeldenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum spielst denn nicht in Bayern???
er ist von nordrhein westfalen und ich bayern, dann haben wir
in etwas die mitte genommen
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das ist doch top.... so macht arbeiten doch spaß....
stimmt aber bin nich zuhause haben wohncontainer sind 2 fahrer der eine fährt am tage ich nachts
Kommentar
-

Kommentar