Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNur ein Fass???? ich brauch auch mädels....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKomisch ,keiner weiß etwas
finde es echt schade und wüsste gerne was da los ist....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie habe ich bis dahin doch schon vernaschtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich weiß leider auch nix.... hatte Edel ne Mail geschrieben aber hat bis jetzt nicht geantwortet.....
finde es echt schade und wüsste gerne was da los ist....
"Die Wege des Menschen sind manchmal unergründlich !"
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich dachte du machst ne Diät???? dann lass lieber mich naschen....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNur ein Fass???? ich brauch auch mädels....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJungs, ich hab mir nen 2ten Bildschirm bestellt, damit ich Forum, und FCup gleichzeitig sehen kann, dann hab ich 2 21" Zoll bildschirme nebeneinander stehen, und muss nicht immer zwischen den Fenstern hin und her Switchen....
hehe, des wird geil...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJungs, ich hab mir nen 2ten Bildschirm bestellt, damit ich Forum, und FCup gleichzeitig sehen kann, dann hab ich 2 21" Zoll bildschirme nebeneinander stehen, und muss nicht immer zwischen den Fenstern hin und her Switchen....
hehe, des wird geil...
Aber ne geile Idee ,wie geht das
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch und Diät ,das ist wie warmes Eissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTja ,er wird schon seine Gründe haben .
"Die Wege des Menschen sind manchmal unergründlich !"
wüsste trotzdem gerne was los ist..... er hätte ja wenigstens jemanden bescheid geben können....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper Idee..... aber ich sage doch.... du bist süchtig....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist echt süchtig :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhört auf mit Diät.... mich kotzt die Wassersauferei jetzt schon Tierisch an, und es ist erst seit 3 Tagen. genau wie das essen... alles scheiße....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAlter, hast du Notstand?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNöNö.... ich kann halt öfters....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhört auf mit Diät.... mich kotzt die Wassersauferei jetzt schon Tierisch an, und es ist erst seit 3 Tagen. genau wie das essen... alles scheiße....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach Opti das wird schon.... bist doch ein kämpfer...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAuch wieder gleichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhabt ihr eigentlich das kleine SImuturnier vor ein Paar tagen von Öedekoven gesehen, er hat demjenigen 10 MIO geboten, der ihn im hin und Rückspiel schlägt. er hat seine Aufstellung und AS gepostet. zu dem Simuding hatte er ne AS von über 8700 der Hammer.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu kannst ja auch mal nen Tee trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlso mehr als zweimal im Monatsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoll ich ab jetzt Papa sagen???
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhabt ihr eigentlich das kleine SImuturnier vor ein Paar tagen von Öedekoven gesehen, er hat demjenigen 10 MIO geboten, der ihn im hin und Rückspiel schlägt. er hat seine Aufstellung und AS gepostet. zu dem Simuding hatte er ne AS von über 8700 der Hammer.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich hol mir gleich nen Kaltgepressten Hopfenblütentee......
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist der hammer.... ich denke, da hat so schnell keiner eine chance....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr hat aber auch das Moti-Training genutztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNee ,hab schon fünf Kinder
Pauli gegen Hansa ... ???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja schon, aber Trotzdem, das macht nur 5 aus, dann sinds immernoch ca. 7900AS ich hab nichtmal soviel KS....
Kommentar
Kommentar