Danke dir ,am Freitag gibt es wirklich ne Party da habe ich Saison-Eröffnungstraining der "Jung"-Herren Fußballrunde .Da gibt es immer einen hinter die Binde
zur Halbzeit immernoch 0:0 gegen Matze.... in der 70sten Stell ich Taktik um.... da hab ich bis jetzt dann immer gewonnen auch wenn ich schon 2:0 zurück war...
ohoh, 1:0 für Matze....
ohoh, 2:0
ohoh. 3:0
(naja, ich hab auch meine AS runter)
Das ist gut ,er hat ja noch sein ganzes Leben vor sich .
Achso ,habe heute bei einem Turnier neben 2,5 Mio noch 300 Credits gewonnen .Veranstalter war einer aus der 1.Buli und das Turnier war nur bis 2.Buli .Im Endspiel habe ich ihn dann weggeputzt
Hast du das gelesen ?Fand ich total geil .Der Gastgeber dachte sich ein leichtes Spiel zu haben ,aber da habe ich ihm eine Strich durch die Rechnung gemacht
zur Halbzeit immernoch 0:0 gegen Matze.... in der 70sten Stell ich Taktik um.... da hab ich bis jetzt dann immer gewonnen auch wenn ich schon 2:0 zurück war...
Matze hat ne gute Mannschaft und mehr AS als du .Habe immer Probleme gegen ihn
so ihr 2 Komiker.....
1. Das Spiel gegen Matze ist 3:1 ausgegangen, nur weil ich Taktik verändert hab, aber nicht auf Speichern gedrückt hab. ich Depp.
2. das 6:0 war nur weil der Herr Kraft sich ne Gelb Rote hat geben lassen, und das gegen seine "Alte" Mannschaft, das ist schiebung.....
3. hab ich immer recht....
so ihr 2 Komiker.....
1. Das Spiel gegen Matze ist 3:1 ausgegangen, nur weil ich Taktik verändert hab, aber nicht auf Speichern gedrückt hab. ich Depp.
2. das 6:0 war nur weil der Herr Kraft sich ne Gelb Rote hat geben lassen, und das gegen seine "Alte" Mannschaft, das ist schiebung.....
3. hab ich immer recht....
Kommentar