Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas würde da schon über die 100Mio marke gehen
für beide zusammen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNoch was ,ihr könnt mir zum Aufstieg gratulieren ,habe zwei Spieltage vor Ende der Saison 10 Punkte Vorsprung , juchu
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschau an, der Herr Kraft spielt für seinen alten verein, lässt sich gelbrot geben, das du schön tore schießen kannst..... so ne kleine Mistsau.....
Er weiß halt ,wer sein Gehalt bezahlt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben muß leider gehn morgen wieder früph raus
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben muß leider gehn morgen wieder früph raussigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW,da ist ja am freitag große Party angesagt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDachte schon du hast deine As schon runtergesetzt
Er weiß halt ,wer sein Gehalt bezahltsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenOpti habe dich zum Simu geladen
und danach mache ich die Kiste aus
wünsche euch noch einen schönen Abend
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenim Moment ich, aber das interessiert den garnicht.... egal... Morgen Medizinballtraining zur strafe....
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenOpti habe dich zum Simu geladen
und danach mache ich die Kiste aus
wünsche euch noch einen schönen Abend
simu läuft.... und dir auch ne gute N8,....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSei nicht so hart zu ihm
der is noch Jung der kann das ab....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
zur Halbzeit immernoch 0:0 gegen Matze.... in der 70sten Stell ich Taktik um.... da hab ich bis jetzt dann immer gewonnen auch wenn ich schon 2:0 zurück war...
ohoh, 1:0 für Matze....
ohoh, 2:0
ohoh. 3:0
(naja, ich hab auch meine AS runter)Zuletzt geändert von Optimus; 11.05.2011, 22:27.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist gut ,er hat ja noch sein ganzes Leben vor sich .
Achso ,habe heute bei einem Turnier neben 2,5 Mio noch 300 Credits gewonnen .Veranstalter war einer aus der 1.Buli und das Turnier war nur bis 2.Buli .Im Endspiel habe ich ihn dann weggeputzt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenzur Halbzeit immernoch 0:0 gegen Matze.... in der 70sten Stell ich Taktik um.... da hab ich bis jetzt dann immer gewonnen auch wenn ich schon 2:0 zurück war...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenzur Halbzeit immernoch 0:0 gegen Matze.... in der 70sten Stell ich Taktik um.... da hab ich bis jetzt dann immer gewonnen auch wenn ich schon 2:0 zurück war...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenoh 3-0
Kommentar
-
so ihr 2 Komiker.....
1. Das Spiel gegen Matze ist 3:1 ausgegangen, nur weil ich Taktik verändert hab, aber nicht auf Speichern gedrückt hab. ich Depp.
2. das 6:0 war nur weil der Herr Kraft sich ne Gelb Rote hat geben lassen, und das gegen seine "Alte" Mannschaft, das ist schiebung.....
3. hab ich immer recht....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso ihr 2 Komiker.....
1. Das Spiel gegen Matze ist 3:1 ausgegangen, nur weil ich Taktik verändert hab, aber nicht auf Speichern gedrückt hab. ich Depp.
2. das 6:0 war nur weil der Herr Kraft sich ne Gelb Rote hat geben lassen, und das gegen seine "Alte" Mannschaft, das ist schiebung.....
3. hab ich immer recht....
OK Sir !
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa Sir !
OK Sir !sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja, so gefällt mir das....:bbounce:
Hast du was neues von Edel gehört
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo meine Freunde.....
bin auch nochmal kurz da....
was lese ich grad???? wir haben wieder was zu feiern????
Glückwunsch Ketel.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab ich mir gedacht mein Diktator
Hast du was neues von Edel gehört
ne kein Wort, evtl. weiß Steffen mehr....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne kein Wort, evtl. weiß Steffen mehr....
Kommentar
Kommentar