Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna kommt drauf ob ihr mich haben wolltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna kommt drauf ob ihr mich haben wolltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna gerne doch.... du musst nur ja sagen und uns deine daten schicken.... dann gehörst dazu....
wie lange iss probe ?
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja klar, bin ich zufrieden, aufsteigen will ich eh nicht.... auch wenn ich aufm 3.Tabellenplatz überwintert hab. ich will mich verjüngen, der aufstieg kann ruhig noch 2 Saisons warten. ich bin jetzt kurz davor die 5000 AS zu knacken, und werde jetzt die nächsten 2 Saisons meine eigene Jugend hochzüchten für die Stammelf, seit heute hab ich keinen mehr unter 400er stärke in der Stammelf... demnächst hab ich 2 über 500 in a paar Tagen.....
es passtalles, ich bin zufrieden....
und du. jetzt wieder öfter da? wäre cool bin immer so allein....
mein tw hat seit heute 600 punkte und da ich ohne wintertransfers auskommen wollte hab ich im moment 32mio auf dem konto die nach meinen weiteren spielerverkäufen auf bis zu 55mio die werde ich dann nächste saison wenn ich in der liga halte investieren und falls ich absteigen sollte weitersparen !!!
naja öfter da kann ich noch nicht sagen... ok gestern habe ich die wichtige arbeit geschrieben aber es stehen noch 2-3 arbeiten aus....
meine präsentation die ich in nigeria angefangen habe muss ich auch noch fertigstellen also kann ich dir echt nicht sagen wie oft bzw ob ich wieder öfter hier bin aber ich werd mir mühe geben das du dich nicht ganz einsam fühlstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwie lange iss probe ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja ich hab jetzt noch 3 spieler unter 400 und einen der hat 500.....
mein tw hat seit heute 600 punkte und da ich ohne wintertransfers auskommen wollte hab ich im moment 32mio auf dem konto die nach meinen weiteren spielerverkäufen auf bis zu 55mio die werde ich dann nächste saison wenn ich in der liga halte investieren und falls ich absteigen sollte weitersparen !!!
naja öfter da kann ich noch nicht sagen... ok gestern habe ich die wichtige arbeit geschrieben aber es stehen noch 2-3 arbeiten aus....
meine präsentation die ich in nigeria angefangen habe muss ich auch noch fertigstellen also kann ich dir echt nicht sagen wie oft bzw ob ich wieder öfter hier bin aber ich werd mir mühe geben das du dich nicht ganz einsam fühlst
@ Prinzen1, Simulade ist raus....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna kommt drauf ob ihr mich haben wollt
wenn du bei uns mitglied werden willst dann schick mir einfach deine daten per pn denn ich bin für die erste seite zuständig die probe dauert je nachdem wie aktiv du bist !! wenn du in der woche nur 2mal hier bist dauert sie natürlich länger als wenn du 5mal die woche hier bist......
wir würden uns aber freuen wenn du interesse hättestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwenn du bei uns mitglied werden willst dann schick mir einfach deine daten per pn denn ich bin für die erste seite zuständig die probe dauert je nachdem wie aktiv du bist !! wenn du in der woche nur 2mal hier bist dauert sie natürlich länger als wenn du 5mal die woche hier bist......
wir würden uns aber freuen wenn du interesse hättest
hast pn
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwie lange iss probe ?
kann ganz schnell gehen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast pnsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendes is unterschiedlich, ich war glaub ich damals 1 oder 2 Tage Probe, danach war ich ein Monat oder so Mitglied und dann Vorstandschaft....
kann ganz schnell gehen....
bin eigendlich täglich im forum
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensehr schön.... dann wird Nani sicher gleich was verkünden....
schauen wir mal was er verkündet
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbin eigendlich täglich im forum
warst du denn schon mal in einem clan????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann werden wir sicher eine menge spaß haben....
warst du denn schon mal in einem clan????
jepp bin da ausgetreten möchte ich aber nich näher drauf eingehen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbin eigendlich täglich im forumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendes is unterschiedlich, ich war glaub ich damals 1 oder 2 Tage Probe, danach war ich ein Monat oder so Mitglied und dann Vorstandschaft....
kann ganz schnell gehen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjepp bin da ausgetreten möchte ich aber nich näher drauf eingehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenim normalfall, bin ich von uns am öftesten/ am längsten On, bin etwa 4-6 Stunden taglich on. Am längsten so von 21.30 bis 0.00 Uhr rum. wenn ich nicht grad im Krankenhaus, oder Dartspielen bin.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkein problem..... jetzt bist ja gut aufgehoben....
denke ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenim normalfall, bin ich von uns am öftesten/ am längsten On, bin etwa 4-6 Stunden taglich on. Am längsten so von 21.30 bis 0.00 Uhr rum. wenn ich nicht grad im Krankenhaus, oder Dartspielen bin.
hast ja 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu passt ja auch wie die faust aufs auge zu uns.....
danke, hat halt alles gepasst damals...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast ja 3:0 gewonnen
hab etwa 4950....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke, hat halt alles gepasst damals...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja, war aber zu hoch, die ersten Tore dürfen nicht fallen, egal...#was hast den an AS circa?
hab etwa 4950....
hab 100 weniger
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennani läßt sich aber zeitsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeinstesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenklar.... vorfreude ist die schönste freude....
dann warte ich mal
Kommentar
-
Kommentar