Neuer Zeitungsartikel gerade hochgeladen. Bitte bewerten !!!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGeht es dir besser Opti
JA, passt schon alles, muss mich nur weng schonen, hab mich jetzt komplett umstellen müssen, von Kaffee, Spezi und so, auf kohlensäure und Coffein freie getränke, nur noch Tee und wasser, und Säurearme Früchte, nichts saures, und scharfes, für was leb ich noch?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJA, passt schon alles, muss mich nur weng schonen, hab mich jetzt komplett umstellen müssen, von Kaffee, Spezi und so, auf kohlensäure und Coffein freie getränke, nur noch Tee und wasser, und Säurearme Früchte, nichts saures, und scharfes, für was leb ich noch?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe mir ein Bier aufgemacht und proste mal deinem Tee zuich trink doch jetzt keinen Tee.
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja ich hab nix von bier geschrieben, kein coffein, und sogut wie keine Kohlensäureich trink doch jetzt keinen Tee.
Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2011, 22:32.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab ich, lösch den Post, von dir, man darf sie nicht weiterleiten, weil Privat, kann ärger geben....Danke - Änder dann bitte auch dein Zitat
Kommentar
-
Sam I
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenheii jungs...
ich hoffe ihr könnt eine minute opfern und meine zeitungsartikel bewerten..die ersten beide bitte
Wieso bist du so geil darauf
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenbin auf platz 1 in den top news
meine signatur draufklicken da gehts direkt zur zeitung
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,weiß nich wo ich klicken soll
aber in meiner signatur müsste des eig stehn
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke Papa Schlumpf
bitte mein Junge....
ich knabber Zwieback zum Bier...:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbitte mein Junge....
ich knabber Zwieback zum Bier...:ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenja und sieht man meine signatur jz??
artikel pls auch bewerten
Kommentar
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenja und sieht man meine signatur jz??
artikel pls auch bewerten
1 Stern wars mir wert....
ne Scherz, hab 5 Sterne gegeben.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenouuh junge hahaah...ohne bewertung kommt der nicht in die top news...schau mal was neben manager des tages steht und vorallem wer es geschriben hat
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann guten Hunger .Stelle mir das gerade bildlich vorsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenlieber nicht, ich ahb mir grad nen Naturjoghurt geholt, und der schmeckt scheiße ohne Zucher bzw. Honig...
Kommentar
Kommentar