Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOh man oh man ,da könnt ihr euch ja kaum sehen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenan sich gerne, aber der is bestimmt teurer als z.zt. 3,5 mille, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu Andi, brauchst du evtl, nen 435 LM 30 Jahre?
DM 28 - 485
RM 30 - 505
RM 31 - 530
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso, vor der 3, sollte schon noch ne 1 sein, das man mal diskutieren könnteZitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe folgende Spieler zu Verkauf :
DM 28 - 485
RM 30 - 505
RM 31 - 530
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenecht? für Rot grün auch?
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentach sercanZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Sercan
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWie gehts euch
Kommentar
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensorry leute, muss off, gibt fuddern
bis später
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjut, muss ja bei dem wetter
und dir?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut ,bei dem Wetter kann es ja auch nicht anders sein
Sonst noch jmd. da ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMir gehts auch Supaa
Sonst noch jmd. da ^^sigpic
Kommentar
-
-
Moin , mache mal Werbung für ein Simu-Turnier
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3782936
macht bitte mit
danke ..
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch auch
war grad auf E-bay und hab einen schinken gekauft, Serrano für meinen geburtstag...
4,7 kg, ganzer vorderschenkelsigpic
Kommentar
-
-
Aus
meine Freunde, hiermit beende ich offiziell die Starwars - Woche der FCFG, und eröffne gleichzeitig, bis nächsten Sonntag die Wikinger woche...
Jedes Mitglied sollte sich in dieser Woche einen Avatar suchen, der etwas mit Wikingern zu tun hat....
macht den Spass mit.... is bestimmt lustig....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich weiß....
war grad auf E-bay und hab einen schinken gekauft, Serrano für meinen geburtstag...
4,7 kg, ganzer vorderschenkel
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmeine Freunde, hiermit beende ich offiziell die Starwars - Woche der FCFG, und eröffne gleichzeitig, bis nächsten Sonntag die Wikinger woche...
Jedes Mitglied sollte sich in dieser Woche einen Avatar suchen, der etwas mit Wikingern zu tun hat....
macht den Spass mit.... is bestimmt lustig....
Mal gucken was du dazu sagst
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMMMhhh Serrano Schinken der ist lecker .Was hast du denn dafür gezahlt ?
gesteigert, ich hab 18,01€ eingegeben, weil 6,99€ versand und hab den zuschlag bekommen, also genau 25€sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengesteigert, ich hab 18,01€ eingegeben, weil 6,99€ versand und hab den zuschlag bekommen, also genau 25€
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso ja ganz nett, ich finds weng klein....
Kommentar
Kommentar