Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Moin an alle,
Steffen Simu läuft vG
vg....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja meine erste elf ist soweit komplett.... die können die nächsten 5saisons spielen... da brauch ich nix mehr machen... und nach und nach bau ich ein neues team auf....
mein team kann soweit noch an die 15 monate bis 18 monate so weiterspielen bis auf 2 rentefälle im juli und 2 im oktober. aber ersatz ist schon gekauft sodass ich bis oktober nur 300 punkte AS verliere
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmein team kann soweit noch an die 15 monate bis 18 monate so weiterspielen bis auf 2 rentefälle im juli und 2 im oktober. aber ersatz ist schon gekauft sodass ich bis oktober nur 300 punkte AS verlieresigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist gut.... wird sicher mal ein super team...
ja wird da liegt die betonung drauf ...
momentan nicht konkurenzfähig....
bräuchte eig nen top iv aber da fehlt das geld und aufm markt sind auch keine aber wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja wird da liegt die betonung drauf ...
momentan nicht konkurenzfähig....
bräuchte eig nen top iv aber da fehlt das geld und aufm markt sind auch keine aber wird schon
richtig gute iv sind immer schwer zu finden... sind auch ziemlich teuer....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenman muss nur geduld haben....
richtig gute iv sind immer schwer zu finden... sind auch ziemlich teuer....
ich habe gar keinen iv mehr im team
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich habe gar keinen iv mehr im teamsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenman muss nur geduld haben....
richtig gute iv sind immer schwer zu finden... sind auch ziemlich teuer....
mhh sind se ja
wenn ich alles verkauft habe fehlen mir um die 50-60 mio um mir nen st und nen iv zu kaufen aber dann wäre ich endlich fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bald auch nicht mehr.... spielst dann mit zwei AV????
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bald auch nicht mehr.... spielst dann mit zwei AV????
ja mit 2 av und davor dm
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmhh sind se ja
wenn ich alles verkauft habe fehlen mir um die 50-60 mio um mir nen st und nen iv zu kaufen aber dann wäre ich endlich fertigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwas bildet den deine abwehr?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja mit 2 av und davor dmsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan IV 36/645 und av 31/585 av 580/31....
ich IV 24/480 und AV 33/530 AV 23/465
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso freunde.... ich verabschiede mich erstmal....
ok machs gut mein freund
man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenich IV 24/480 und AV 33/530 AV 23/465sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSteffen Gw denke das wir dein heißer Tanz im LSsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenallen viel erfolg!
1:0 für mich
ja für mich auch....sigpic
Kommentar
-
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwie ist es ausgegangen ?
tag zusammen
@ Sam, hi mein Freund, wie gehts deiner Zehe?sigpic
Kommentar
-
Kommentar