Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwat??? wen soll ich nehmen???
gibt es da nicht auch nen König??? oder Prinzen???
das war ein Witz, du kennst dich ja echt nicht damit aus, wahnsinn...
such dir Darth Maul, der schaut recht böse aus.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Prinzesin steht dir doch gutsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengut aussehen tut sie.... würrde mir also wirklich gut stehen... :p
stimmt, kannst auch unter Keira Knightley schauen, oder Fluch der Karibik, da heißt se Elisabeth Swansonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenstimmt, kannst auch unter Keira Knightley schauen, oder Fluch der Karibik, da heißt se Elisabeth Swansonsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwer bin ich jetzt????
Darth Vader, der den Sam nehmen sollte....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWo muß ich nochmal klicken um mein Bild zu ändernsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDarth Vader, der den Sam nehmen sollte....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDarth Vader, der den Sam nehmen sollte....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,ich habe einen ganz besonderen ausgesuchtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso.... der ist aber geil.... kann sam dann nicht die prinzessin sein????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWo muß ich nochmal klicken um mein Bild zu ändern
Benutzer Kontrollzentrum, Profil bearbeiten, Benutzerbild ändern, und vorher bild auf rechner speichern, Datei einfügen, änderung speichern....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenBenutzer Kontrollzentrum, Profil bearbeiten, Benutzerbild ändern, und vorher bild auf rechner speichern, Datei einfügen, änderung speichern....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJabba ist doch auch gutsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJabba ist doch auch gut
Gott Sam, du bist total Geil... (im Übertragenen Sinne) das Bild ist echt der Hammer....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ihr beiden ,hatte ich vergessensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwer ist jabba???
Jabba ist bei Starwars ein Hehler, und Verbrecher, der Han Solo per Kopfgeldjäger jagen lässt (irgendwie doppeltgemoppelt)sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenBoah..... wer bist du denn???
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenBoah..... wer bist du denn???
jetzt habt ihr beide Darth Maul....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund welchen soll ich jetzt nehmen???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Steffen ich habe einen besseren für dich - guck mal
könnte dir für die rückrunde sonst einen spieler verleihen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenKETEL.... welche stärke hat dein co.... und trainierst du mit credits???
könnte dir für die rückrunde sonst einen spieler verleihen....
Was ist das für ein Spieler
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMein Co hat Level 10 und ich arbeite mit Zusatztraining
Was ist das für ein Spielersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwäre ein LM 605/29.....
Kommentar
Kommentar