Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Nani ,das hast du dir verdient
hey sam hast du auch meine tabelle gesehn ich hab den aufstieg SELBST in der hand wär hätte das noch vor ein paar tagen gedachtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey sam hast du auch meine tabelle gesehn ich hab den aufstieg SELBST in der hand wär hätte das noch vor ein paar tagen gedacht
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey sam hast du auch meine tabelle gesehn ich hab den aufstieg SELBST in der hand wär hätte das noch vor ein paar tagen gedachtZitat von Sam I Beitrag anzeigenDann hast du es ja alles selber in der Hand
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas habe ich dir doch immer gesagt .Du hast es selbst in der HandZitat von Sam I Beitrag anzeigenSiehst du
stimmt hätte mit dem sieg aber auch nicht gerechnet weil im hs hat der mich mit 3-0 vom platz gefegt:eek: aber vllt benutzt der bei fs andere aufstellung......hab nämlich um punkt halb 6 in den liveticker geklickt damit die aufstellung nicht gändert werden kann hab ich vom unseren haudegen brutussigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenstimmt hätte mit dem sieg aber auch nicht gerechnet weil im hs hat der mich mit 3-0 vom platz gefegt:eek: aber vllt benutzt der bei fs andere aufstellung......hab nämlich um punkt halb 6 in den liveticker geklickt damit die aufstellung nicht gändert werden kann hab ich vom unseren haudegen brutus
Du wirst es schon schaffen mit dem Aufstieg
Drücke dir auf alle Fälle beide Daumen
Schick mal deine AS per PN
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas hast du denn für eine Aufstellung :eek:
4-5-1 hat sich aber bewährt haste ja gesehensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen4-5-1 hat sich aber bewährt haste ja gesehen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa OK ,mir würde nur was fehlen im Mittelfeldsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa ich werde demnächst auch wieder umstellenwollte bloß meine as pushen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNani ,ich wünsche dir ne gute Nacht - Muß morgen wieder früh raus
machs gut sam ich mach mal dann das licht aus *KNIPS*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso, Ich mach mal das Licht an....
wow:eek: da erweist uns der alte haudegen seine ehre wie gehts dir altes haussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwow:eek: da erweist uns der alte haudegen seine ehre wie gehts dir altes haus
ich wollt mal kurz vorbei schauen....
bei mir ist soweit alles bestens.... und bei dir???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo mein Freund...
ich wollt mal kurz vorbei schauen....
bei mir ist soweit alles bestens.... und bei dir???
joa ich kann nicht klagen muss zwar noch einkaufen aber heute ist ein mega tag
um 18uhr: ManU vs City auf sport 1
danach das el classico ^^ real vs barca
und bei fcup könnte ich mit etwas glück den aufstieg in liga 2 klar machen
außerdem muss ich mich bei dir bedankensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa ich kann nicht klagen muss zwar noch einkaufen aber heute ist ein mega tag
um 18uhr: ManU vs City auf sport 1
danach das el classico ^^ real vs barca
und bei fcup könnte ich mit etwas glück den aufstieg in liga 2 klar machen
außerdem muss ich mich bei dir bedanken
und Hansa kann heute den Aufstieg klar machen
bei mir bedanken... warum???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das wird ja ein tag heute.... soviele geile Spiele...
und Hansa kann heute den Aufstieg klar machen
bei mir bedanken... warum???
ach hansa ist doch genauso durch wie braunschweig da brennt nichts mehr an
ich muss mich bei dir bedanken das du mir den trickmit dem liveticker erzählt hast denn ich glaube das ich gestern auch dadurch gegen den tabellenführer gewonnen habe (der war 30 spiele ungeschlagen)
hab den gestern auswärts 2-1 besiegt und damit mir 1.platz 3 zurückgeholt und meine verfolger haben auch gepatztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenach hansa ist doch genauso durch wie braunschweig da brennt nichts mehr an
ich muss mich bei dir bedanken das du mir den trickmit dem liveticker erzählt hast denn ich glaube das ich gestern auch dadurch gegen den tabellenführer gewonnen habe (der war 30 spiele ungeschlagen)
hab den gestern auswärts 2-1 besiegt und damit mir 1.platz 3 zurückgeholt und meine verfolger haben auch gepatzt
aso... glückwunsch zum sieg.... ich hoffe, du hälst den platz bis zum ende...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna ich denke ehr, den sieg hätte deine mannschaft auch ohne den trick geholt hast halt ne super mannschaft am start.... aber man muss natürlich alle trickst ausprobieren...
aso... glückwunsch zum sieg.... ich hoffe, du hälst den platz bis zum ende...
ja da bin ich nicht so sicher denn im hinspiel hat der mich 3-0 vom platz gefegt und wie gesagt der war 30 spiele lang unbesiegt !! der steht schon seit der hinrunde als aufsteiger fest das kompliment kann ich nur zurückgeben mit dem guten teamsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso brutus wir lesen uns hoffendlich nochmal bevor ich in den urlaub fliege
machs gut und bleib sauber
wir lesen uns mein freund...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo ketel mein freund...
Kommentar
-
Sam I
Kommentar