Weiß nicht was ich schreiben wollte
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe meine Aufgaben erledigt .Hoffe du bist zufrieden du Wurstman
Bin ich mein Mini-Winni-Winkelschützchensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenBin ich mein Mini-Winni-Winkelschützchen
Habe heute meine 2 DM verkauft und mußte Geld ausgeben - Daraufhin habe ich mir einen IV 23 - 480 gekauft
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMußte lachen ,als ich das von dir gelesen habe
Habe heute meine 2 DM verkauft und mußte Geld ausgeben - Daraufhin habe ich mir einen IV 23 - 480 gekauftsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna wenns dir was bringt, ich verkaufe nie 2 Spieler um mir einen anderen zu kaufen.... noch nicht.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie beiden waren über und ich bin dabei meine Mannschaft permanent zu verjüngensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,S 04 müßte durch sein
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie beiden waren über und ich bin dabei meine Mannschaft permanent zu verjüngen
hey ich hab bald geburtstag, du könntest mir doch nen Spieler schenken, der dir zu schwach und zu alt ist ich nehm den gerne, wenn er 400+ ist egal welches alter...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso ganz jung will ich meine Mannschaft gar nicht, ich will das die spieler erfahrung haben, weil das auch mit in die berechnung einspielt, jünger wie 25 rum will ich meine Spieler gar nicht, auch schon aus preislichen gründen...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenleute ich muss schnell los ich muss zum freeund es tut mir leid wir schreiben morgen wünsch euch alles eine super schöne nacht passt auf euch auf man sieht sich
Kommentar
-
Sam I
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenhab 1400 euro gewonnen mit Shalkes Sieg hehe ,
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey ich hab bald geburtstag, du könntest mir doch nen Spieler schenken, der dir zu schwach und zu alt ist ich nehm den gerne, wenn er 400+ ist egal welches alter...
Kommentar
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenhab 1400 euro gewonnen mit Shalkes Sieg hehe ,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey du Zocker - das kommt in die Clankasse für unsere neuen Clan-Wagen - Wird ein X 5
nein, das wird mein Privates spielzeug......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein, das wird mein Privates spielzeug......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlleine spielen ist doch langweilig
glaub mir, mit dem Spielzeug wird mir nicht Langweilig......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenglaub mir, mit dem Spielzeug wird mir nicht Langweilig......
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGW. das ist schon fast der Auspuff von meinem neuen Auto....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, noch 3 Tage, dann hab ich 30 Mio aufm Konto, und werd mir ein zwei Spieler kaufen....
Gehe jetzt zu Bett ,Wünsche noch viel Spaß - bis morgen
Kommentar
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenhehe die anderen teile von deinem auto bekomm ich nächste woche
ne das behalt ich alles selber, war/ist teuer genug wenn ichs bekomm....
Ende Juni, anfang Juli...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHatte heute 140 Mio auf dem Konto
Gehe jetzt zu Bett ,Wünsche noch viel Spaß - bis morgen
Gute Nacht Sam...sigpic
Kommentar
-
-
hallo, ich wollte nur mal kurz für mein AB-Turnier werben: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285803
Kommentar
-
Kommentar