GLW an die Gewinner
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigen3 : 1 gewonnen auswärz bin jetz 2ter oder noch 1 platz .
glückwunsch zum siegsigpic
Kommentar
-
-
hallo freunde, ich habe heute, 2:0 gewonnen, also verteidige wacker meinen 3 Tabellenplatz, jetzt noch vier Spiele bis saisonende, wenn ich den Platz halten kann, dann werd ich meine erst 8te Saison in der 2.BL spielen, Hammer krass wenns klappen würde.....
GW den anderen Gewinnern...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo freunde, ich habe heute, 2:0 gewonnen, also verteidige wacker meinen 3 Tabellenplatz, jetzt noch vier Spiele bis saisonende, wenn ich den Platz halten kann, dann werd ich meine erst 8te Saison in der 2.BL spielen, Hammer krass wenns klappen würde.....
GW den anderen Gewinnern...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo freunde, ich habe heute, 2:0 gewonnen, also verteidige wacker meinen 3 Tabellenplatz, jetzt noch vier Spiele bis saisonende, wenn ich den Platz halten kann, dann werd ich meine erst 8te Saison in der 2.BL spielen, Hammer krass wenns klappen würde.....
GW den anderen Gewinnern...
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Opti ,ich drücken dir die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW an die Gewinner
GW den anderen Gewinnern...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigendanke hattest du heute kein glück??
hi opti gw zum sieg und es wäre cool wenn du in deiner 8. saison direkt 2. liga spielen würdest:eek: nani sagt mir gerade das du noch warten sollst mit dem aufstieg damit du nicht gleich wieder absteigst (mit deiner jetzigen as)
Nächste Saison visiere ich den Aufstieg an
Kommentar
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigendanke hattest du heute kein glück??
hi opti gw zum sieg und es wäre cool wenn du in deiner 8. saison direkt 2. liga spielen würdest:eek: nani sagt mir gerade das du noch warten sollst mit dem aufstieg damit du nicht gleich wieder absteigst (mit deiner jetzigen as)
Aufsteigen ist schwerer wie absteigen, können immer Inaktive dabei sein, und ich arbeite schon an meiner AS....
wenn alles klappt, dann Starte ich in die nächste Saison mit mer AS von 4800+ und das sollte reichen nicht abzusteigen....
wer weiß wie Stark die Gegner in der in der nächsten Saison in der 3.Liga sind.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich müsste mal off... schönen abend noch und nen guten start in die woche
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe Sommerpause Meine 2.Saison in der 2.Buli habe ich auf Platz 4 abgeschlossen
Nächste Saison visiere ich den Aufstieg an
vg dabei ich bin sicher das du das schaffen wirstsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAufsteigen ist schwerer wie absteigen, können immer Inaktive dabei sein, und ich arbeite schon an meiner AS....
wenn alles klappt, dann Starte ich in die nächste Saison mit mer AS von 4800+ und das sollte reichen nicht abzusteigen....
wer weiß wie Stark die Gegner in der in der nächsten Saison in der 3.Liga sind.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenvg dabei ich bin sicher das du das schaffen wirst
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDanke allen die es mir Gönnen, aber das ist noch ein Steiniger weg....
ich hab ein Krasses schlussprogramm am letztemn Spieltag hab ich den Tabellen 2ten als gegner und der hat ne wesentlich höhere KS, und im Hinspiel hab ich schon 3:0 abgeloost...
wirf die flinte nicht gleich ins korn mein bestersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa hat Opti den totalen Durchblick (Irgendwie habe ich das schon öfter gehört )sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja da sind einige Freunde von mir in 2. und 1. Buli, und die sind recht weise, und deren Weisheiten, hab ich mit Löffeln gefressen...
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich müsste mal off... schönen abend noch und nen guten start in die woche
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAufsteigen ist schwerer wie absteigen, können immer Inaktive dabei sein, und ich arbeite schon an meiner AS....
wer weiß wie Stark die Gegner in der in der nächsten Saison in der 3.Liga sind.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenwirf die flinte nicht gleich ins korn mein bester
ich bin der letzte der wirft....
ich weiß was meine Mannschaft bringen kann, und wenn er wirklich dann aufs letzte Spiel ankommt, dann gibts noch die Unsportlichen kleinen Spritzen vom Mannschaftsarzt. ich hab wieder aufgetankt und im moment über 1100 Credits...
hehe.... der Zweck heiligt die Mittel. (2Euro ins Phrasenschwein)sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenbye andi bis demnächst
4800+ is klasse frag doch sercan wie hoch seine as liegt denn dann hast du einen ungefären maßstab wie hoch deine as sein sollte auf jedenfall vg dabei und wer weiß vllt hat der 2. heute schon gepatz oder der 4. hat gepatzt !! du musst nur deine spiele gewinnen dann kann nichts passieren
Ich glaube nicht das Sercan s AS höher ist
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich bin der letzte der wirft....
ich weiß was meine Mannschaft bringen kann, und wenn er wirklich dann aufs letzte Spiel ankommt, dann gibts noch die Unsportlichen kleinen Spritzen vom Mannschaftsarzt. ich hab wieder aufgetankt und im moment über 1100 Credits...
hehe.... der Zweck heiligt die Mittel. (2Euro ins Phrasenschwein)
Du mußt mit deinen Spielern nach Spanien ,da ist das Dopen nicht so teuer
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich bin der letzte der wirft....
hehe.... der Zweck heiligt die Mittel. (2Euro ins Phrasenschwein)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenbye andi bis demnächst
4800+ is klasse frag doch sercan wie hoch seine as liegt denn dann hast du einen ungefären maßstab wie hoch deine as sein sollte auf jedenfall vg dabei und wer weiß vllt hat der 2. heute schon gepatz oder der 4. hat gepatzt !! du musst nur deine spiele gewinnen dann kann nichts passieren
Sercan brauch ich nicht fragen, der hat ja 7 oder 8 Saisons glaub ich in der 3.Liga verbracht, und in sovielen Saisons hätte er es eigentlich schon lange schaffen müssen aufzusteigen. Und die AS sagt nur die Grundstärke aus, und dann sind noch die letzten (meiner Meinung nach) 10% Faktoren Aufstellung,Taktik und Glück....wenn mann von 90% AS ausgeht, die in die Spielberechnung einfließen....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSercan brauch ich nicht fragen, der hat ja 7 oder 8 Saisons glaub ich in der 3.Liga verbracht, und in sovielen Saisons hätte er es eigentlich schon lange schaffen müssen aufzusteigen. Und die AS sagt nur die Grundstärke aus, und dann sind noch die letzten (meiner Meinung nach) 10% Faktoren Aufstellung,Taktik und Glück....wenn mann von 90% AS ausgeht, die in die Spielberechnung einfließen....
Kommentar
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenwaren es nicht 3€ :p wieviel hast du denn für deine credits gezahlt und wie hast du die geholt?? würde mir auch gerne welche holen
ich lad meistens per PAYPAL
18,99€ 500Credits oder dann halt für
34,99€ 1000Credits auf.
das wird bequem vom meinem Konto abgebucht. Hatte noch nie Probleme....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSercan brauch ich nicht fragen, der hat ja 7 oder 8 Saisons glaub ich in der 3.Liga verbracht, und in sovielen Saisons hätte er es eigentlich schon lange schaffen müssen aufzusteigen. Und die AS sagt nur die Grundstärke aus, und dann sind noch die letzten (meiner Meinung nach) 10% Faktoren Aufstellung,Taktik und Glück....wenn mann von 90% AS ausgeht, die in die Spielberechnung einfließen....
gut analysiert wobei ich glaube das es bei sercan einfach zufall war das es so lange gedauert hat !! ist auch ein einzelfall oder ist dir bzw euch noch so ein fall bekannt?? die spielberechnung hat aber wie du schon gesagt hast einen sehr speziellen faktor und das hab ich heute wieder bei nani's LS gesehn vom tabellen 13. (jetzt 12.) hat der heute ne 4-0 packung bekommen !!! Hinspiel : 4-2 sieg von nani :eek: die spielberechnung ist wirklich UNBERECHENBAR.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich lad meistens per PAYPAL
18,99€ 500Credits oder dann halt für
34,99€ 1000Credits auf.
das wird bequem vom meinem Konto abgebucht. Hatte noch nie Probleme....
boah ist aber teuer naja hab gehört das man das per handy machen kann und das einfach vom guthaben abgezogen wird....
naja ich schau mal.... wird sich schon ergebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigengut analysiert wobei ich glaube das es bei sercan einfach zufall war das es so lange gedauert hat !! ist auch ein einzelfall oder ist dir bzw euch noch so ein fall bekannt?? die spielberechnung hat aber wie du schon gesagt hast einen sehr speziellen faktor und das hab ich heute wieder bei nani's LS gesehn vom tabellen 13. (jetzt 12.) hat der heute ne 4-0 packung bekommen !!! Hinspiel : 4-2 sieg von nani :eek: die spielberechnung ist wirklich UNBERECHENBAR.....
ja ich hab schon bis zum Kotzen gesucht, wegen der berechnug und nix faktisch definitives gefunden, die beste begründete aufteilung was diese die ich geschrieben hab...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenboah ist aber teuer naja hab gehört das man das per handy machen kann und das einfach vom guthaben abgezogen wird....
naja ich schau mal.... wird sich schon ergeben
also immer Teuerer je weniger man kauft....
deswegen nehm ich immer das teuerere, weil ich dann gut 2-3 Monate meine Ruhe hab (außer ich Bau, Fanshop oder Gastro sofort aus, damit ich die einnahmen aus FS und LS immer bekomm....)sigpic
Kommentar
-
Kommentar