Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe noch drei Mannschaften als Gegner ,die über mir stehen .Also hab ich es selbst in der Hand .Saisonziel war unter die ersten 6 ,wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg dann ist es nicht so schlimm
simu einladung steht
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwow, ich hab mal wieder ein Spiel gewonnen, der Hammer. Zwar nur 1:0 aber egal.....
@Sam, Zuschauer, nicht AS hab ich 41800.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwow, ich hab mal wieder ein Spiel gewonnen, der Hammer. Zwar nur 1:0 aber egal.....
@Sam, Zuschauer, nicht AS hab ich 41800.
gw opti zum sieg braust du vllt einen st 345 24jahre oder einen iv 320 23jahre ?? falls ja dann schreib mir ne pnsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenach komm du willst doch vor mir aufsteigen
simu einladung steht
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,was soll ich denn ohne dich machen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwir haben doch unsere simu spielevon mir hast du die erlaubnis aufzusteigen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVerabschiede mich mal .Fahren zu Freunden ,dort haben wir einen Spieleabend mit Getränken
bis morgen mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengw opti zum sieg braust du vllt einen st 345 24jahre oder einen iv 320 23jahre ?? falls ja dann schreib mir ne pn
ne danke, hab im moment keine Kohle mehr, hab mir nen 425er IV gekauft...
außerdem sind sie mir a bissl zu schwach....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengw opti zum sieg braust du vllt einen st 345 24jahre oder einen iv 320 23jahre ?? falls ja dann schreib mir ne pn
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne danke, hab im moment keine Kohle mehr, hab mir nen 425er IV gekauft...
außerdem sind sie mir a bissl zu schwach....
ich muss die beiden verkaufen damit ich mir einen st 365 24jahre und einen iv 370 22jahre holen kann:eek:
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhätte ich gerne aber mein konto hat sich noch nicht wieder erholt... hab nich mal 2 mille z.ztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok alles klar hast ja 15mio ausgegeben
ich muss die beiden verkaufen damit ich mir einen st 365 24jahre und einen iv 370 22jahre holen kann:eek:
du hast genug bei mir gekauft andi
is doch egal, hauptsache du bekommst das geld :P oder haste schiss, dann immer gegen mich zu verlieren?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich nehme gerne mehr
is doch egal, hauptsache du bekommst das geld :P oder haste schiss, dann immer gegen mich zu verlieren?
nee angst hab ich keine aber ich will meinen ex spielern nicht wehtun indem ich sie vom platz fege:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennee angst hab ich keine aber ich will meinen ex spielern nicht wehtun indem ich sie vom platz fege:p
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenTJA kontern ist meine stärke andi:p
ich geh mal off... schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenapropos: ich hab selber auch ein paar gute jungs auf dem tmsigpic
Kommentar
-
-
naja leute ihr wisst ja in mom ist es scheisse bei mir mein lappi ist kapput 4 wochen warten bis es wieder back ist aber kauf ein lappi am montag dan bin ich wieder für euch da ich hoff ich bleibe noch euer "Türsteher" dan sag ich mal bis montag abend und wünsch euch allen was gutes
Mfg so0o0Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja leute ihr wisst ja in mom ist es scheisse bei mir mein lappi ist kapput 4 wochen warten bis es wieder back ist aber kauf ein lappi am montag dan bin ich wieder für euch da ich hoff ich bleibe noch euer "Türsteher" dan sag ich mal bis montag abend und wünsch euch allen was gutes
Mfg so0o0
klar, bleibst du, ich hab ja bescheid gewusstsigpic
Kommentar
-
-
moinsen, wenn ihr paar fs frei habt könnt ihr bitte den verein einladen...
SV Merkur Kablow Ziegelei er hat neu angefangen und braucht kohle, ist ein arbeitskollege von mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoinsen, wenn ihr paar fs frei habt könnt ihr bitte den verein einladen...
SV Merkur Kablow Ziegelei er hat neu angefangen und braucht kohle, ist ein arbeitskollege von mir
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar