Sorry für meinen Post, aber es gibt derzeit einen super Vorschlag (für Erstligisten und die, die es einmal werden möchten), von dem alle wissen sollten und bei dem wir uns alle zusammen dafür einsetzen sollten, dass dieser umgesetzt wird:
Steffen kannst du mir helfen ?Bei meinem Laptop zu Hause wird immer angezeigt :" Proxi fox läßt sie nicht verbinden " oder so ähnlich .Keine Ahnung was da los ist .Ich komme nicht mehr ins Internet
Oder haben meine Kinder etwas verstellt ???
Steffen kannst du mir helfen ?Bei meinem Laptop zu Hause wird immer angezeigt :" Proxi fox läßt sie nicht verbinden " oder so ähnlich .Keine Ahnung was da los ist .Ich komme nicht mehr ins Internet
oh.... kein plan was da los ist.... ich denke ABER mal irgendwas mir der verbindung... aber bin da leider kein experte...
schau mal um deinen Laptop drumrum, ob du eventuell einen Knopf oder sowas ähnliches findest, und stelle ihn dann anschließend um :p...oder so ein schalter ^^
Wenn es nicht so ist, weiss ich leider auch nicht weiter
vllt. mal den Modem checken, ob da alle lichter an sind
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
schau mal um deinen Laptop drumrum, ob du eventuell einen Knopf oder sowas ähnliches findest, und stelle ihn dann anschließend um :p...oder so ein schalter ^^
schau mal um deinen Laptop drumrum, ob du eventuell einen Knopf oder sowas ähnliches findest, und stelle ihn dann anschließend um :p
Nein ,die Verbindung ist ok .Nur wenn ich über Firefox ins Internet will ,schreibt er "Ladefehler" und dann den Text da oben .Gehe über Firefox ins Netz
Nein ,die Verbindung ist ok .Nur wenn ich über Firefox ins Internet will ,schreibt er "Ladefehler" und dann den Text da oben .Gehe über Firefox ins Netz
mhm
dann schau mal hier....er hat das selbe Problem....
Kommentar