Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrauch ich auch .Spiele beim Zweiten
Kommentar
-
-
Sam I
Mal ne Frage :Bin auf Live Ticker gegangen und sehe ,das mein Gegner nur 10 Spieler auf dem Platz hat .Kann er noch den elften Spieler aufstellen vor dem Spiel
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenund ich bin auch wieder hier
vg im LS hab noch pause
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwo hattest du den denn her??? ausm labor?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwo hattest du den denn her??? ausm labor?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMal ne Frage :Bin auf Live Ticker gegangen und sehe ,das mein Gegner nur 10 Spieler auf dem Platz hat .Kann er noch den elften Spieler aufstellen vor dem Spiel
Der muss das ganze vor 17:30 Uhr machen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMal ne Frage :Bin auf Live Ticker gegangen und sehe ,das mein Gegner nur 10 Spieler auf dem Platz hat .Kann er noch den elften Spieler aufstellen vor dem Spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMal ne Frage :Bin auf Live Ticker gegangen und sehe ,das mein Gegner nur 10 Spieler auf dem Platz hat .Kann er noch den elften Spieler aufstellen vor dem Spiel
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNope
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... habe noch zwei von den LM.... zum glück...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennee, wenn einer auf live ticker gegangen ist, geht das nicht mehrZitat von Matze28 Beitrag anzeigenwen er sich den Liver Ticker auch schon angeguckt hat kann er es nicht mehr machen.Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNope
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi und danke Nani
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensalve nani
klasse einstellungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenkein ding
hey oli finde gut das du deinen humor nicht verlierst
klasse einstellungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Nani wünsche dir auch viel erfolg im LS
hey matze hab doch noch gar keinssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke für die Antworten
Statt mein Spiel zu gucken, gehe ich jetzt fernsehen gucken und komme um 18:30 Uhr wieder on,....
Blöde Sendezeit -.-
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, da muss ich zuschlagen....
musste deswegen zwar schnell einen LM 585/27 verkaufen, aber der om ist es mir wert...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwen er sich den Liver Ticker auch schon angeguckt hat kann er es nicht mehr machen.
das ist egal, sobald einer der 2 Mannschften aufm Liveticker was/ist, geht nichts mehr. deswegen klick ich immer sobald wie möglich sprich 17.30 aufm Liveticker....
Viel Glück allen im LS...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen????? was meinst du damit?
zb von wo brutus den verkauften lm hatte stichwort: laborversuch ^^
klingeltssigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja stimmt oder so wie die anderen das gesagt haben ^^
Statt mein Spiel zu gucken, gehe ich jetzt fernsehen gucken und komme um 18:30 Uhr wieder on,....
Blöde Sendezeit -.-
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey matze hab doch noch gar keins
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist egal, sobald einer der 2 Mannschften aufm Liveticker was/ist, geht nichts mehr. deswegen klick ich immer sobald wie möglich sprich 17.30 aufm Liveticker....
Viel Glück allen im LS...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube wir werden in ein paar Saisons ein Nachwuchsproblem von OM und ST bekommen ,da keine Jungen Spieler auf dem TM sind ,die einigermaßen stark sind :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenzb von wo brutus den verkauften lm hatte stichwort: laborversuch ^^
klingeltssigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab bald nen st 19/390 wenn die berechnung stimmt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmal ne andere sache...
was in japan abgeht is ja wohl mal der hammer voll krass
Kommentar
Kommentar