Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jup.... ich kann gar nicht mehr ohne...Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda für gibst du Geld aus?
ok bs später
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
einfach nur gepflegt weng hin und her Posten, halt Niveauvoll miteinander Mailen....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... was hast denn mit Sami vor???
sigpic
Kommentar
-
-
ich dachte, iht wollt kuscheln.... wollte dann nämlich auch mit machen....Zitat von Optimus Beitrag anzeigeneinfach nur gepflegt weng hin und her Posten, halt Niveauvoll miteinander Mailen....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
also wenn du dann um halb elf elf auch da bist, dann Kuscheln wir natürlich....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich dachte, iht wollt kuscheln.... wollte dann nämlich auch mit machen....
so, bin weg...sigpic
Kommentar
-
-
moin moin steffen..jo geht so wa..muss morgen aggernZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Oli....
alles gut???
und bei dir alles schick?sigpic
Kommentar
-
-
morgen??? du armer....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin steffen..jo geht so wa..muss morgen aggern
und bei dir alles schick?
alles bestens... steck grad in transferverhandlungen...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ja von 10-18Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmorgen??? du armer....
alles bestens... steck grad in transferverhandlungen...
wen willst dir denn kaufen?sigpic
Kommentar
-
-
ah man... bist nicht zu beneiden...Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja von 10-18
wen willst dir denn kaufen?
einen Om ...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
stärke alter??? muss man dir alles aus de nase ziehenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenah man... bist nicht zu beneiden...
einen Om ...
sigpic
Kommentar
-
-
hmm... weiß ich grad nicht.... muss ich gucken...Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenstärke alter??? muss man dir alles aus de nase ziehen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
asoo was willste ausgeben und was will er haben?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... weiß ich grad nicht.... muss ich gucken...sigpic
Kommentar
-
-
OM 595/30.... so um die 200 mio....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenasoo was willste ausgeben und was will er haben?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
nicht schlecht nicht schlecht...Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOM 595/30.... so um die 200 mio....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
gegen wen musst du heute ran??? ich spiel gegen HH powerZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOM 595/30.... so um die 200 mio....
hab erst ein spiel verloren und das war gegen gamers09 3:2sigpic
Kommentar
-
-
ja, da muss ich zuschlagen....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennicht schlecht nicht schlecht...
musste deswegen zwar schnell einen LM 585/27 verkaufen, aber der om ist es mir wert...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wünsche ich dir und allen anderen auchZitat von juwie Beitrag anzeigenjungs wünsche euch gleich vg in der liga

Kommentar
-
Sam I
Dir auch MatzeZitat von Matze28 Beitrag anzeigenso da bin ich wieder
wünsche euch allen gleich viel glück im LS
Kommentar
-
ich dir auchZitat von Matze28 Beitrag anzeigenso da bin ich wieder
wünsche euch allen gleich viel glück im LS
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Brauch ich auch .Spiele beim ZweitenZitat von Matze28 Beitrag anzeigenDir auch Sam viel Glück
Kommentar
-
Sam I
Hi und danke NaniZitat von Nani65 Beitrag anzeigenund ich bin auch wieder hier
vg im LS hab noch pause
Kommentar
-
wo hattest du den denn her??? ausm labor?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, da muss ich zuschlagen....
musste deswegen zwar schnell einen LM 585/27 verkaufen, aber der om ist es mir wert...
sigpic
Kommentar
-

Kommentar