Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja wollt ich auch machen aber man verliert sich beio so vielen leuten numal aus den augen
sag mal wo isn dei handy schon wieder??? geh mal ran
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde dir helfen.... wenn dann wird brüderlich geteilt...
ok, ok, damit kann ich auch leben
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau habe noch einen besuch in kölle gutsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde dir helfen.... wenn dann wird brüderlich geteilt...
he he meine maus ....
aber mit dem kostüm war mädels aufreißen eh fast unmöglich außer sie wär nen gruffty gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Noobilein Beitrag anzeigensag mal wo isn dei handy schon wieder??? geh mal ran
denny ich hab keine ahnung suche es auch grad
is lautlos
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhe he meine maus ....
aber mit dem kostüm war mädels aufreißen eh fast unmöglich außer sie wär nen gruffty gewesen
nächstes jahr komme ich...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendeine maus, ist schon in meiner Falle....
nächstes jahr komme ich...
Kommentar
-
-
@ juwie
mir ist in deinem Profil ein kleiner Fehler aufgefallen...ich denke du hast da etwas vertauscht^^
3. Saison Kreisliga 1.Platz und Aufstieg
16 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen 50 Punkte 47:17 Tore
4. Saison Bezirksliga 1.Platz und Aufstieg
21 Siege, 1 Niederlage 63 Punkte 76:4 Tore
5. Saison Landesliga 1.Platz und Aufstieg
21 Siege, 1 Niederlage 75 Punkte 107:5 Tore
6. Saison Verbandsliga 1.Platz und Aufstieg
25 Siege, 1 Unentschieden 76 Punkte 114:3 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Noobilein Beitrag anzeigen@ juwie
mir ist in deinem Profil ein kleiner Fehler aufgefallen...ich denke du hast da etwas vertauscht^^
habe diesen Fehler mal kursiv und unterstrichen...denn man kann ja nicht von der Kreis in die Beziksliga aufsteigen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
habe diesen Fehler mal kursiv und unterstrichen...denn man kann ja nicht von der Kreis in die Beziksliga aufsteigen...
danke dir für den tipp
Kommentar
-
-
habe diesen Fehler mal kursiv und unterstrichen...denn man kann ja nicht von der Kreis in die Beziksliga aufsteigen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn du bei mir aufs profil schaust, findest du es auch so vor...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen alle zusammensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna dann habe ich nochmals glück gehabtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenservus samZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Ketel mein Freund....
Steffen ,gab es gestern nur einen Punkt
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup.... weiß doch, ich pass auf...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi ihr beiden ,alles klar bei euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi ihr beiden ,alles klar bei euch ?
ich habe gestern 3 zu 2 verloren... und du???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenfür das habe ich dich ja angestellt und bekommst ein fürstliches gehaltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Noobilein Beitrag anzeigenso jungs bin dann erst mal wieder weg...wir schreiben uns...bd
machst gut...
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Noobilein Beitrag anzeigenso jungs bin dann erst mal wieder weg...wir schreiben uns...bd
ok herr nachbar, machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenuiii.... für dich ist das doch kostenlos...
wow, das ist aber ein feiner zug ..
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwow, das ist aber ein feiner zug ..sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich muss jetzt auch los....
wir lesen uns ...
machs gut mein freund
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja soweit alles bestens und bei dir?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles bestens... und bei dir???
ich habe gestern 3 zu 2 verloren... und du???
Gegen wen hast du verloren ?
Kommentar
Kommentar