Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSam, Matze wie habt ihr gespielt?
ich hab 8:0 gewonnen, allerdings hab ich die ersten 17 Minuten keins geschossen...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen5-0 wir wollen ja nicht gleich die neuen Mitglieder verjagen
Kommentar
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenwenns geht bitte ,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen13 - 0
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe heute 40 Mio minus gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda hat ja wieder einer auf den Putz gehauenso mußt du im LS gewinnen und nicht immer unentschiedensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalles klar, ab dem 22. April, sobald es möglich ist lade ich dich dann ein....
wenn ich noch andere tage frei habt könnt ihr mir schreiben ich sage dann die spiele ab , von anderen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda hat ja wieder einer auf den Putz gehauenso mußt du im LS gewinnen und nicht immer unentschieden
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso bis jetzt sind sie noch nich auf meinem Konto, ne was war denn?Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas haste gemacht?
Kommentar
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenokey , danke ,
wenn ich noch andere tage frei habt könnt ihr mir schreiben ich sage dann die spiele ab , von anderen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenokey , danke ,
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe da hole ich lieber immer nur einen Punktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab heute im LS 6:0 gewonnen, und der hatte immerhin 4500+ an KS
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna du bist halt ein guter und wartest, bis ich neben dir in der 2ten Liga steh, stimmts?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe mir meinen 4.Neuzugang für die Winterpause gekauft
und warum dann verlust?
wie groß ist eigentlich dein Kader?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe mir meinen 4.Neuzugang für die Winterpause gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW,willst woll schnell in die 2.Liga kommen?
was will ich denn machen, freiwillig verlieren tu ich bestimmt nicht,
schau dir halt 3.Liga Staffel 3913 mal an und die Mannschaftstärken, ich kann da echt nix für....
ich versteh ja auch nicht wieso ich da steh wo ich steh...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso bis Morgen da wünsche ich euch noch einen schönen Abend
ciao
ciao
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund warum dann verlust?
wie groß ist eigentlich dein Kader?
Im Moment hat mein Kader eine Stärke von 22 Mann .Davon sind aber 6 Spieler schon verkauft und dem gegenüber stehen 4 Neuzugänge
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso bis Morgen da wünsche ich euch noch einen schönen Abend
ciao
Kommentar
-
Sam I
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenhat jemand denn nen guten aber günstigen spieler zu verkaufen
für 1.7 m ? ? ? ?
bitte gute wens ging
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas will ich denn machen, freiwillig verlieren tu ich bestimmt nicht,
schau dir halt 3.Liga Staffel 3913 mal an und die Mannschaftstärken, ich kann da echt nix für....
ich versteh ja auch nicht wieso ich da steh wo ich steh...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVon mir kannst du erst kaufen ,wenn du Regio spielst
Kommentar
-
Kommentar