Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja, was sollst du beim FC Bayern, wenn du den FC Juwie 07 trainieren kannst...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennein war mein rentner beiersdorfer, wird wohl langsam doch zu alt
rambo hatte in der vorunde sperre durch 5 gelbe karten
war ein ausgeglichenes spiel, mit vielleicht leichten vorteilen für mich
gegner momentan 6. und ich 7.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja, was sollst du beim FC Bayern, wenn du den FC Juwie 07 trainieren kannst...
wie war dein fußballspielen ??
spielst du aktiv in einem verein oder nur so aus spaß und laune
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenh... schwer zu sagen... viel mehr wird wohl nicht drin sein... vielleicht noch 4 - 5 mio.... dann schreib den an der 71 mio geboten hat... schreibst für 76 mio kann er ihn sofort haben...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigeneben, da kannst wenigsten saufen und rauchen auf der trainerbank
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa hast du vollkommen recht
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenalso 80 mio sind meiner meinung schon drin
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwie war dein fußballspielen ??
spielst du aktiv in einem verein oder nur so aus spaß und launesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna sehe schon, wir sind auf einer wellenlänge
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke ich auch Aber auf der anderen Seite brauch ich schnelle Kohle
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich spiele richtig im verein.... war noch vorbereitung... haben 4 zu 2 gewonnen...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich spiele richtig im verein.... war noch vorbereitung... haben 4 zu 2 gewonnen...
cool, was spielst für ne posi
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann machst halt kompromiss und 79 mio
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab ihn schon angeschrieben ,aber gesagt für 87 Mio kann er ihn habensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelche Liga spielt ihrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wieviel provision bekomme ich???
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigencool, was spielst für ne posisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenKreisliga.... nicht sehr hoch, aber es macht viel spaß...
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennix, bei deinem vorschlag hätte er verlust gemacht :p:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenKreisliga.... nicht sehr hoch, aber es macht viel spaß...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEinen Kasten Biersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneigentlich dm.... aber heute musste ich den letzten mann spielen.... weil der, der das sonst spielt im nächsten spiel gesperrt ist...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenpssst.... vielleicht kriegt er das gar nicht mit...
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenspass und kameradschaft ist das wichtigste dabeisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas trinkt man bei euch da oben denn für eine sorte bier???
Kommentar
Kommentar