Sch... 2-3 verloren !!! Hatte doppelt soviele Chancen ,aber die Aufholjagd wurde nicht belohnt
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsenZitat von Sam I Beitrag anzeigenAllen viel Glück - Liege nach 2 Min. schon 0-1- zurückZitat von Sam I Beitrag anzeigenboa 0-2 :mad:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt volle OffensiveZitat von Sam I Beitrag anzeigenMist 0-3 :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenSAM DU SPAMMER:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenabend bin mal kurz da
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Matze ,ich bin auch nur kurz hier
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmuß mich noch erholen von Geburtstag gestern
Aber jetzt : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich
Ging es sehr lang
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOh Sorry ,hatte am Freitag noch daran gedacht
Aber jetzt : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich
Ging es sehr lang
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvielen Dankerst hatte ich mit der Familie gefeiert bis 22.30 ud dann mit freunden bis früh um drei.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna komm Sam da machen wir noch mal ein Simu spiel das sich meine neuen spieler sich einspielen
Hin- und Rückspiel OK
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich hast du keine Kopfschmerzen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenkopfschmerzen habe ich keine mußte mich ja um die gaste kümmern
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann hat ja wenigstens einer einen kühlen Kopf bewahrt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja,aber nächste woche kann ich trinken da würd meine schwester 40.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe sie kümmert sich dann auch so gut um die Gäste
mein neuer Stürmer der ist sehr stark,habe ihn gestern bekommen und der hat schon 10Tore gemacht in FS und bei Turniere
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmuß mich noch erholen von Geburtstag gestern
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas macht die schon
mein neuer Stürmer der ist sehr stark,habe ihn gestern bekommen und der hat schon 10Tore gemacht in FS und bei Turniere
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeiner hat noch garnicht getroffen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich wollte den ja wieder kaufen der ist ja 31jahre alt aber wen der jetzt immer seine tore macht bleibt er bei mir.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß mit ihm .So bin mal weg ,schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend
ist jemand da??? ich stell mal unser licht ne stufe tiefer ^^
wollen ja nicht umsonst strom verschwendensigpic
Kommentar
-
Kommentar