Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensorry das ich störe
wenn deniz on kommt könntet ihr ihm bitte sagen das ich das kleine problem im englischen forum bei ihm beseitigt habe
ansonsten schick ihm doch eine pn....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenrespekt Oli..... morgen, wird es mal wieder zeit das er verliert....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen11. Saison: 1. Bundesliga - verbleib in der 1. Buli (8. und habe dem meister seine einzige Niederlage zugefügtder Hammer)
jetzt bin ich in der 16. da hab ich auch mails bekommen wie ich das gemacht hatte er hatte da ne as von 6900 oder sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwat meinste wie ich mich gefreut habe
kann ja nicht jeder von sich behaupten, gegen die waschbären gewonnen zu haben...
gestern hat er gegen dillingen 4 zu 0 gewonnen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wie hast du es gemacht????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas glaube ich dir....
kann ja nicht jeder von sich behaupten, gegen die waschbären gewonnen zu haben...
gestern hat er gegen dillingen 4 zu 0 gewonnen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhinten die 0 gehalten und vorne eins gemacht..hehedas ist immer gut...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendeine freundin noch arbeiten????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo nochmal kurz dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup, gegen halb vier isse hiersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenspielst wohl heute verstecke mit uns was????
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann ist die schöne zeit ja vorbei....aber sie is krank, kann sein das sie glei wieder ins bett geht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,war ein Kunde da ,der ein Beratungsgespräch wolltesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie lange hast du denn heute offen????
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenrichtigaber sie is krank, kann sein das sie glei wieder ins bett geht
dann bringst ihr noch nen tee ans bett und dann hast erstmal wieder deine ruhe....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab jetzt zu gemacht und nur noch das Telefon ansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen:eek: ich denke, es darf erst ab 18 uhr telefoniert werden???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab jetzt zu gemacht und nur noch das Telefon anTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist doch die andere Nummersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensrry bin neugierig was für ein laden?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso.... hatte mich schon gefreut....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSex-Spielzeug und WaffenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch ,das tut mir leidsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie, willst du das nur wieder gut machen????
Kommentar
Kommentar