Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenopti.... du bist ja wieder gemein..... wer soll das denn lösen
wieso bin ich gemein?
fällt dir ein wort ein, das auf PR endet, war schon schwer eins zu finden, das das jetzt natürlich mit DN beginnt, ist halt gut für mich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie machst du das denn??
meine spiler steigen um 20 manchmal auch 25 punkte pro monat. 1 saison hat mind. 40 tage das kommt hin 1 ein halb monate dann bin ich wiedeer wo ich heute bin von der as her
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwat soll ich mit nem av wenn ich nen st verkaufesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwieso bin ich gemein?
fällt dir ein wort ein, das auf PR endet, war schon schwer eins zu finden, das das jetzt natürlich mit DN beginnt, ist halt gut für mich....
mal sehen ob einer eins findet....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenopti wieviel buchstaben muss des wort nach deinem haben und kann es auch zusammengesetzt sein oder mit bindestrich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmir fällt jetzt kein wort auf die schnelle ein....
mal sehen ob einer eins findet....
merkst was, war auch für mich schwer....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmerkst was, war auch für mich schwer....
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmir fällt nix ein im ausländischen gibt es bestimmt wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmir auch nicht, aber ich bin ja auch nicht dran.....
gelten auch abkürzungen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmus mit dn enden
ja muss mit den anfangsbuchstaben meiner lösung enden. Also DN...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann raus damit....sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja muss mit den anfangsbuchstaben meiner lösung enden. Also DN...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigengab sogar 2 wörter mit dn am endesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup aber das andere kannte ich nicht
trotzdem respekt Jungs, ich hab mal weiter gemacht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup aber das andere kannte ich nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoli, anstatt rampe hättest mal schl..... schreiben sollen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoli, anstatt rampe hättest mal schl..... schreiben sollen....
ja penis war des einzigste was mir eingefallen ist
außerdem müs mer aufpassen sonst bekommt das spiel ne 18+ zensierung
Kommentar
-
Kommentar