Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenund arjen robbensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo, freunde, ich hab heute 7:0 gewonnen, im LS, morgen reicht mir ein Punkt um Meister zu werden, dann wird gefeiert....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenribery konntest gestern echt vergessen..aber robben war mal wieder geil...wie das ganze spiel beide immer auf angriff
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo, freunde, ich hab heute 7:0 gewonnen, im LS, morgen reicht mir ein Punkt um Meister zu werden, dann wird gefeiert....
des was wird immer noch gekühlt
des machst du locker
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendes was wird immer noch gekühlt
des machst du lockersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensooo ich bin dann ma wech schön abend euch noch
dir auch....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja ich so halbert
übermorgen früh um 3 Uhr kommen meine 2 Neuzugänge, und da ist mein erster 400er Feldspieler dabei *freu*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwarum?
hätte heut um 10 ein vorstellungsgespräch gehabt. hab verschlafen und komischer weise ruft der herr an und sagt daa wir das gespräch auf montag verschieben müssen komischer zufall
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmorgen steffen na wie gehts?
bestens... muss heute nicht arbeiten...
da hast ja echt glück gehabt.... aber da musst du dir doch nen wecker stellen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin Nico....
bestens... muss heute nicht arbeiten...
da hast ja echt glück gehabt.... aber da musst du dir doch nen wecker stellen...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenach des hätt ich trotzden noch locker geschafft aber wäre halt strssig geworden wollt mich ja gescheit drauf vorbeireitensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenum was für einen job geht es denn da????
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen Cowboys
moin moin Ketel....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar