Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt ist die Bande ja fast vollständig....
moin moin Ketel....
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenproduktionsmitarbeiter
brauchst du vielleicht einen LM 450/22????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhätte heut um 10 ein vorstellungsgespräch gehabt. hab verschlafen und komischer weise ruft der herr an und sagt daa wir das gespräch auf montag verschieben müssen komischer zufallsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann viel erfolg am montag...
brauchst du vielleicht einen LM 450/22????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann viel erfolg am montag...
brauchst du vielleicht einen LM 450/22????
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin aber nur kurz dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin steffen
alles gut bei dir???
glückwunsch zum 0 zu 0 gestern....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne dringend nen rmsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin oli...
alles gut bei dir???
glückwunsch zum 0 zu 0 gestern....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach was.... ich spiele bald auch nur noch mit zwei av... der rest sind lm und rm.... und ein st....
wie keine iv und dm?
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjo kann nich klagen hab heute frei und bei dir???? man hab ich mich gefreut gestern hätte auch gewinnen können...du hast nen 3:0 gemacht..
ja gegen pitti-Platsch habe ich gewonnen...
kannst echt stolz auf dein team sein.... was ist dein ziel für diese saison???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich muss heute auch nicht arbeiten....
ja gegen pitti-Platsch habe ich gewonnen...
kannst echt stolz auf dein team sein.... was ist dein ziel für diese saison???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Mädels, wie gehts? Alles gut?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwie keine iv und dm?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigentop 5 bin jetzt bei ca 6400sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich Mädel.... alles bestens.... und bei dir???? wann wird gefeiert????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas sollte doch drin sein.... vielleicht schaffst ja sogar die top 3....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenleider nicht... kein dm, kein iv, kein om....
warum des weil die anderen schneller steigen?
und was ist wenn das beim neuen fussballcup es nicht mehr egal ist wer aufgestellt ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja wenn ich heut nicht verlier, bin ich Meister, und dann könn wir heut ábend dann n kleines Fass aufmachen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht habe aber lebus, sülz und wmp drin...wird schwersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... dann kannst aber auch ein großes Fass spendieren und jede menge Mädels....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwarum des weil die anderen schneller steigen?
und was ist wenn das beim neuen fussballcup es nicht mehr egal ist wer aufgestellt ist?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie haben doch schon angst vor dir....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmal schauen was ich heut abend alles springen lass....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenglaube auch nach dem 0:0 gegen sülzsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenzum Glück, muss ich diese saison nicht gegen dich ran....
edel ist daran schuld dass nicht meister wurdest
Kommentar
-
Kommentar