Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I -
howdieZitat von Optimus Beitrag anzeigenso, ich muss Leider, ich komm später wieder,
Howdie.....sigpic
Kommentar
-
-
behaltet die geilen spieler doch außer du hast nen besseren seid ihr alle so knapp bei kasse?Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen630 26j.
Kommentar
-
-
jup hab nur 10mio verkaufe aber gerade nen iv 395 22j. für 35 darf er gehenZitat von auron Beitrag anzeigenbehaltet die geilen spieler doch außer du hast nen besseren seid ihr alle so knapp bei kasse?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ciao OptiZitat von Optimus Beitrag anzeigenso, ich muss Leider, ich komm später wieder,
Howdie.....
Kommentar
-
Sam I -
Sam I
Dir auch und viel SpaßZitat von edelossihsh Beitrag anzeigenfussball geht los
also schön abend noch
Kommentar
-
guten morgen mein Freund.....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGuten Morgen, meinen freunde,sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
so schon wieder verpasst....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenguten morgen mein Freund.....sigpic
Kommentar
-
-
ich bin noch da mein freund...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso schon wieder verpasst....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Geht so - immer noch krank und Stress und bei dir ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin Moin....
alles gut bei dir Ketel????
Kommentar
-
Sam I
Brauchst du einen AV 430 - 21 Jahre ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin Moin....
alles gut bei dir Ketel????
Kommentar
-
ne sorry.... brauchst du einen av 550/29????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrauchst du einen AV 430 - 21 Jahre ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
immer noch krank??? mach doch mal eine woche urlaub und erhol dich...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGeht so - immer noch krank und Stress und bei dir ?
bei mir ist alles bestens...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Bei dem Stress leider nicht möglichZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenimmer noch krank??? mach doch mal eine woche urlaub und erhol dich...
bei mir ist alles bestens...
Kommentar
-
aber deine gesundheit, geht doch vor....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBei dem Stress leider nicht möglich
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar