0:5 beim unangefochten ersten...
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenpuhh heute mal wieder gewonnen...1:2
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW - auch allen anderen Gewinnern
na sam altes haus als klar bei dir`?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenna sam altes haus als klar bei dir`?
Kommentar
-
nabend jungs bin mal kurz wieder hier
hab 3-0 gegen den letzten gewonnen (war keine leiche)
aber das ergebnis hätte höher ausfallen müssen aber naja
wir kenn ja alle unsere "geliebte" spielberechnung
ich hoffe ich konnte den abstand zu den oberen plätzen verkürzen
wie liefs bei euch??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,hoffe bei dir auch .Muß jetzt nochmal los und bin nachher wieder on
ja bei mir auch....
bis später vl
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend jungs bin mal kurz wieder hier
hab 3-0 gegen den letzten gewonnen (war keine leiche)
aber das ergebnis hätte höher ausfallen müssen aber naja
wir kenn ja alle unsere "geliebte" spielberechnung
ich hoffe ich konnte den abstand zu den oberen plätzen verkürzen
wie liefs bei euch??
saas nani bei mir ist alles klar außer das ich nen rm suche jetzt hab ich mal geld aber keiner hat so einen wenn se aufm tm sind hab ich wieder kein geld
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensaas nani bei mir ist alles klar außer das ich nen rm suche jetzt hab ich mal geld aber keiner hat so einen wenn se aufm tm sind hab ich wieder kein geld
ahhh nico ich kenn dasbei war es so mit st
aber zum glück habe ich 2 spieler für fast 17mio verkauft (hab nur mit 15mio einnahmen gerechnet)
und dann hab ich bei einem st ein schnäppchen gemacht und einen st 335 23jahre für 13,5mio gekauft der dann am saisonende kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenahhh nico ich kenn dasbei war es so mit st
aber zum glück habe ich 2 spieler für fast 17mio verkauft (hab nur mit 15mio einnahmen gerechnet)
und dann hab ich bei einem st ein schnäppchen gemacht und einen st 335 23jahre für 13,5mio gekauft der dann am saisonende kommt
hab auch nen schnäppchen gemacht
ghabe vor 5 tagen nen Lm 20 jahre 430 gekauft für 75mio
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhab auch nen schnäppchen gemacht
ghabe vor 5 tagen nen Lm 20 jahre 430 gekauft für 75mio
DAS IST WIRKLICH EIN SCHNÄPPCHEN:eek::eek::eek:
wo zum teufel hast du den den aufgegabelt??? und 75mio wenn ich die mal auf dem konto habe dauert es noch wobei ich bald den 3.ring komplett ausgebaut habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenDAS IST WIRKLICH EIN SCHNÄPPCHEN:eek::eek::eek:
wo zum teufel hast du den den aufgegabelt??? und 75mio wenn ich die mal auf dem konto habe dauert es noch wobei ich bald den 3.ring komplett ausgebaut habe
hab einfach mal 75 mios geboten und er hat angenommen....
der waar auch einer unter den top 50 elo ränge der wird auf geld nicht mehr angewiesen sein
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend mädels
abend du was sagst du was ich für den zahlen müsste : RM 22 jahre 455?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenabend du was sagst du was ich für den zahlen müsste : RM 22 jahre 455?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen80-90 würde ich sagen, kann aber auch an die 100 gehen
der will 118 haben is schon a weng happig
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigender will 118 haben is schon a weng happigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendie nachfrage bestimmt den preis siehe mein tw, den will auch keiner haben
so ein depp jetzt ist ihn eingefallen das es ein DM ist
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend oliwie liefs in der liga
und bei euch???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenso ein depp jetzt ist ihn eingefallen das es ein DM istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend, die geht erst morgen los
und bei euch???
hab 3-0 gegen den letzten gewonnen aber mein sieg hätte höher ausfallen müssen aber naja3punkte sind 3punkte und das ist alles was am ende zählt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhier laufen ein paar kunden rum unglaublichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhab 3-0 gegen den letzten gewonnen aber mein sieg hätte höher ausfallen müssen aber naja3punkte sind 3punkte und das ist alles was am ende zählt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener muss doch wissen wen er verkaufen will...pass auf und dann ist er doch nur 355
ja warscheinlich sowas kann man doch gar net vertauschen naja dann geht die suche weiter
dann hat man einmal geld und dann gibs so welche spieler nicht
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja warscheinlich sowas kann man doch gar net vertauschen naja dann geht die suche weiter
dann hat man einmal geld und dann gibs so welche spieler nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengegen nen letzten muss man trotzdem tore gut machen die zählen event später auch
ja das stimmt oliaber was soll ich machen wenn meine spieler gegen den letzten die chancen wie dortmund liegen lassen
kennst doch die spielberechnung........
sigpic
Kommentar
-
Kommentar