Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenist im spiel nicht on....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... da kann man wohl nix machen....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja leider...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenIch bin da, aber nur nebenbei!!!Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbist ja nicht lange geblieben
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ,bin mal weg und feier den Geb. von meinem Sohn .Viel Spaß noch und Glück in eurern LS
ok viel spass sag auch von der fcfg herzlichen glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
90. minute der schlusspunkt das zweite tor meines tw heut abend
4:1-auswärtssieg beim 10.
ich muss off... schönen abend noch, falls irgendwer noch on ist...Zuletzt geändert von fcb-andi; 21.02.2011, 18:18.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen90. minute der schlusspunkt das zweite tor meines tw heut abend
4:1-auswärtssieg beim 10.
ich muss off... schönen abend noch, falls irgendwer noch on ist...
gw zum sieg andi hab dir doch gesagt du wirst bald wieder gewinnen
ich hab übrigens den negativtrend beendet !!! nach 4 spielen ohne sieg heute der befreiungsschalg mit einem 0-7 auswärtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengw zum sieg andi hab dir doch gesagt du wirst bald wieder gewinnen
ich hab übrigens den negativtrend beendet !!! nach 4 spielen ohne sieg heute der befreiungsschalg mit einem 0-7 auswärts
HGW, ich hab momentan ne dicke Negativserie, aus 5 Spielen, grad mal 9 Punkte geholt, 2 Siege und 3 Unentschieden, und ich weiß nicht warum....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHGW, ich hab momentan ne dicke Negativserie, aus 5 Spielen, grad mal 9 Punkte geholt, 2 Siege und 3 Unentschieden, und ich weiß nicht warum....
das wird schon wieder aber den trend musst du langsam aber sicher ein ende setzen den sonst wird das nichts mit 3.ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas wird schon wieder aber den trend musst du langsam aber sicher ein ende setzen den sonst wird das nichts mit 3.liga
Edit: die anderen haben alle für mich gespielt, bin noch erster mit 3 Punkten vorsprung.....Zuletzt geändert von Optimus; 21.02.2011, 19:08.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen3.Liga ist mir schon fast sicher, ich brauch aus meinen nächsten 4 Spielen noch 3 Punkte, allerdings ist es wackelig ob ich meister werd.....
Edit: die anderen haben alle für mich gespielt, bin noch erster mit 3 Punkten vorsprung.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry Opti .Hatte gestern Geb.von meinem Sohn gefeiert
Barca, Nani, Sercan, recep, usw. und die hatten bestimmt nicht alle geburtstagsfeiern und so......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas hab ich doch gewusst, is ja auch nicht gegen dich gewesen, da sind soviele noch im clan.....
Barca, Nani, Sercan, recep, usw. und die hatten bestimmt nicht alle geburtstagsfeiern und so......
vielleicht, hatten sie ja was anderes zu tun....
ist doch auch nicht so schlimm, wenn mal nicht soviel los ist....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin....
vielleicht, hatten sie ja was anderes zu tun....
ist doch auch nicht so schlimm, wenn mal nicht soviel los ist....
wie gesagt, es ist halt nicht die feine Englische, wie es gelaufen ist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwie gesagt, es ist halt nicht die feine Englische, wie es gelaufen ist...
ändern kann man es eh nicht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar