Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenganz schön defensiv oder nicht????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja schon ,aber ich finds wichtig erstmal hinten keins zu bekommen und dann vorne werd ich schon meinen chance bekommen, lad nochmal ein, dann mach ich meine alte wieder.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneinladung ist raus....
hast du nicht immer ne größere Lücke zwischen den vorderen 5 und den hinteren 5 Feldspielern gehabt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu hast deine Aufstellung aber auch verändert seit dem ersten Spiel?
hast du nicht immer ne größere Lücke zwischen den vorderen 5 und den hinteren 5 Feldspielern gehabt?
heute habe ich nix verändert... vor ein paar tagen, habe ich die av eine position weiter vorgestellt.... und die dm auch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke die letzte aufstellung, ist die beste für dich....
heute habe ich nix verändert... vor ein paar tagen, habe ich die av eine position weiter vorgestellt.... und die dm auch....
ja na halt seit den letzten Tgaen, haben da je net sooft gespielt.....
mir is es halt grad erst aufgefallen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja na halt seit den letzten Tgaen, haben da je net sooft gespielt.....
mir is es halt grad erst aufgefallen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso dann, Ciao, bis später evtl.
mach nicht so doll... bis später...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbin auch wieder da....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschön schön, ich bin auch vom Einkaufen zurück, Wocheneinkauf erledigt, und verstaut, und grad gesehen, das ich gestern im Winterturnier ausgeschieden bin, aber das hab ich ja schon gesagt das es schwer ist weiter zu kommen....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschön schön, ich bin auch vom Einkaufen zurück, Wocheneinkauf erledigt, und verstaut, und grad gesehen, das ich gestern im Winterturnier ausgeschieden bin, aber das hab ich ja schon gesagt das es schwer ist weiter zu kommen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen1:0 hab ich gewonnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ups
das musste der Link zum Turnie sein das ich grad spiel....
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=635744Zuletzt geändert von Optimus; 18.02.2011, 15:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenups
das musste der Link zum Turnie sein das ich grad spiel....
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=635744
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenRed bull baabe ist in meiner liga :0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
opti hast du schon im büttelborncup gesehen in was für einer gruppe du geladet bist:eek:
ja habs gesehen, Sam und dich.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenRed bull baabe ist in meiner liga :0
Hab alle geschlagen, bis auf die zwei kleinen Vereine, die kommen morgen und übermorgen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenBaabe liegt auf rügen... also ganz in meiner Nähe..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke für die spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund jetzt willst mich mal schnell frisch machen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar