Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenbist du neu hier hab dich bis jetzt hier noch nicht gesehen
ok war echt lange nicht da
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend serci spielste immer noch 3. Liga?
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenthx war auch gegen den letzten...gegen steffen wäre das nen geiles ding
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWollte dich das auch fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenbist du neu hier hab dich bis jetzt hier noch nicht gesehen
ok war echt lange nicht dasigpic
Kommentar
-
-
Sam I
ok war echt lange nicht da
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwieso immernoch :ugly: bin doch noch neu
Ja :ugly: wie viel spielste gegen ihn in simu´s ?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut und dir ?
Bei euch nichts los ?
Bock auf Simu Tobi ?
ne gerade nicht
jo lad einn :p
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend gut und dir?
was macht ihr so??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnser Simu-King hat ca.200 x mehr Beiträge hier als du
dafür ahbe ich 2 Tunier für euch veranstalltet
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwieso immernoch :ugly: bin doch noch neu
Ja :ugly: wie viel spielste gegen ihn in simu´s ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenwas soll das den heißen nur weil ich ein bisschen nicht hier war
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengeht so...na dann bin ich für dich neu meine name is Simu-King
aber gute manschaft haste da miene wird auch besser
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnser Simu-King hat ca.200 x mehr Beiträge hier als dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast gerade deine ersten Beiträge hier geschrieben ,wie soll man dich dann vorher hier kennen
wie bitte niemals ich habe doch damals 2 Tunier für euch veranstalltet auf der ersten seite bin ich doch eingetragen und wir haben auch schon geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast gerade deine ersten Beiträge hier geschrieben ,wie soll man dich dann vorher hier kennensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenwie bitte niemals ich habe doch damals 2 Tunier für euch veranstalltet auf der ersten seite bin ich doch eingetragen und wir haben auch schon geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist richtig ,aber in unserem neuen Clan bist du selten gewesen
welcher neue den?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwo finde ich eigentlich die anzahl der beiträge???
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaber spielst momentan in der 3.:eek::eek:??
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener gewinnt die meisten simus aber liga 2x unentschieden
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenjaa :P mittlerweile meine 9. saison... :ugly:
Ahh okey ! :psigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenwelcher neue den?
Hast du noch nicht die ersten Seiten angesehen ?Da hast du aber viel verpaßt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDieser hier
Hast du noch nicht die ersten Seiten angesehen ?Da hast du aber viel verpaßt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenspiel auf ein tor treff das teil aber nicht...tztztz muss ich mal über außen kommen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenja sry hatte voll viel stress in letzter zeit mit arbeit und so und bei uns wurde viel geändert habe nur gesehen das die beiträge kleiner geworden sind:eek:
Kommentar
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenja sry hatte voll viel stress in letzter zeit mit arbeit und so und bei uns wurde viel geändert habe nur gesehen das die beiträge kleiner geworden sind:eek:
Hab dich glaube ich schon mal gesehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEinfach in der Übersicht auf die Gesamtzahl der Beiträge klickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKein Problem .Und wie findest du unser Vereinsheim
hab bisschen gelesen bis jetzt cool finde das neue design gut aber ich stehe auf platz 6 in der liste:-)
ich gucke mir das morgen genau an um auf den neusten stand zu kommen.
vergiss nicht es kommt noch ein gutes tunier rein ne gewinne sind noch nciht entschieden
Kommentar
-
Kommentar