der erkinger soll bloß in rente gehen.... :mad:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles.... außer tw..... sonst bin ich für alles offen.... aber sollte schon über 550 sein....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender erkinger soll bloß in rente gehen.... :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenda geht es los sind alle zu alt außer mein iv, rm und st aber die will eich eigentlich nicht abgeben
sag mal bitte alter und stärke von den 3.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhehe ein jahr musst du ihn noch ertragen 635 issasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab gerade gegen pritzwalk 2:1 gewonnen hab sein respekt bekommen, da ich bei simus immer so gut mithalte...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenEigentlich Oli....
sag mal bitte alter und stärke von den 3.....
Schnellrieder, Bernd ST L 570 87 30
Zack, Sigfried RM R 580 100 27
Gaugler, Volker LM L 540 100 27sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenMüller, Peter IV R 550100 30
Schnellrieder, Bernd ST L 570 87 30
Zack, Sigfried RM R 580 100 27
Gaugler, Volker LM L 540 100 27sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso zack gegen 90 mio + tw.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen bin gaaanz kurz hiersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaha der war gut, denke das er locker 200mio wert ist
aber mit dem tw, hast das geld ja bald locker raus....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke auch so um die 200....
aber mit dem tw, hast das geld ja bald locker raus....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin ketel.... unser arbeitstier....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa Sorry ,bin der Louis Trenker der Arbeit : Die Arbeit ruftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbald was trainiert er gerade?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... bald.... fitness ist fast voll....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas meinste bekomm ich ich für einen tw 625 25j. ???
danke aber über 200 sind locker drin....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWill euch mal nicht stören und gehe wieder Arbeiten
Viel Spaß nochsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... also an deiner stelle würde ich den bahalten.... so einen verkauft man nicht....
danke aber über 200 sind locker drin....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenoh, hab gerade nen angebot für nen lm erhalten 540 27j. 160 will er haben
hab jetzt 90mio+lm 400 20j. gebotensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwill mich mal wieder so richtig verstärkensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender lm ist super....
haut das ich das ich dann nur 95 bezahle??? irgendwie steh ich gerade aufm schlauchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich kauf die den LM für den Mindestbestellwert ab (40 Mio), danach stell ich dir meinen LM ab und du bezahlst dann 135 Mio , dann passt das wieder.. ok ?
haut das ich das ich dann nur 95 bezahle??? irgendwie steh ich gerade aufm schlauchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkommt drauf an wie lange dürr noch verrag hat.... ansonsten stzt ihn auf den transfermarkt.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar