Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhoffe ja mal auf ne andere staffel wo nur aufsteiger drin sindso kann ich mal meister werden:ugly::ugly:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHabe dir mal eine FS- Einladung zukommen lassen....
warum kommst denn nicht wieder in den Clan?????
danke für die FS Einladung
meine Daten: kommen gleich
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennö eigentlich nicht, nur etwas verjüngtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenpaar neue mannschaften, die man noch nicht kennt würden ja schon reichen.... aber immer gegen die selben wird auch langweilig....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhehe überredet
danke für die FS Einladung
meine Daten: kommen gleichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwillst du vielleicht noch einen guten spieler verkaufen?????
nö momentan habe ich nichts zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennö momentan habe ich nichts zu verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmeine Daten:
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendann weiß man schon am anfang der saison wo man ca landet und gegen wen man aufn sack bekommt...gegen dein team hab ich mich eigentlicht echt gut geschlagen..
das ist schon von anfang an so....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh, da freu ich mich.....
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas haste an as??? geh steil auf die 6300 zu
dann kann ich dir noch nicht folgen6010 momentan
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu bist ja im Vorstand also deine Aufgabe ist es meine Daten an nani weiterzuleitensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenleider habe ich da schon eins.... ansonsten, hätte ich mir die mio geholt....
was hast denn du für schauspieler in der mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas hast denn du für schauspieler in der mannschaftsind noch alle ziemlich jung....
willst du vielleicht noch einen verkaufen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensercan ist Bossnicht mehr ich
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach nix besonderes....sind noch alle ziemlich jung....
willst du vielleicht noch einen verkaufen????
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendu bist wie bayernimmer die besten spieler von anderen abkaufen wollen
man man man
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso macht man daß heutzutage, den gegner schwächensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendu bist wie bayernimmer die besten spieler von anderen abkaufen wollen
man man man
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe gerade nix, was dir weiterhelfen könnte
brauchst du vielleicht einen TW 485/19????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe..... dann müsste ich Juwie ja den Juwie abkaufen....
und dafür fehlt dir das kleingeld:p
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe..... dann müsste ich Juwie ja den Juwie abkaufen....aber den erkinger kannste nicht mehr kaufen is 635 aber leider 38j.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar