Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Bin jetzt in meinen Hotelzimmer ,voll langweiligZitat von Matze28 Beitrag anzeigenda passe schön auf das du auch etwas lernen tust..

Kommentar
-
Sam I -
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch
hab sommerpauseZitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,dir auch vlg
aber danke trotzdem
Kommentar
-
-
Sam I
dann heißt es 1-2Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja leider hab ich das eine Tor

und der andere 2
Kommentar
-
:ugly:Zitat von Sam I Beitrag anzeigendann heißt es 1-2
:p
wenn ich das spiel verliere, wird es super super mega mega schwireig aufzusteigen
- 61, 1:2
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Sam I
Volle Offensive - Sekt oder SeltersZitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly:
:p
wenn ich das spiel verliere, wird es super super mega mega schwireig aufzusteigen
- 61, 1:2
Kommentar
-
Sam I -
Sam I
Viel Spaß - nachher nicht mehrZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen2 zu 0 gewonnen....
ich muss jetzt zum training....
lesen uns morgen....
Kommentar
-
Sam I
Hey Matze , es ist ne andere Liga in der du jetzt spielstZitat von Matze28 Beitrag anzeigenhör mir doch auf 0-0 gespielt
zweite spiel und noch kein torgeschossen:mad:
Bock auf Simu
Kommentar
-
das weiß ich dochZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Matze , es ist ne andere Liga in der du jetzt spielst
Bock auf Simu

geht los
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I -
bin noch daZitat von Sam I Beitrag anzeigenDas kann doch nicht angehen ,das jetzt alle weg sind ,oder
Kommentar
-
-
Sam I -
könnte ich auch mal machen... bloß komme ich mit knapp 230.000 nich sehr weitZitat von Matze28 Beitrag anzeigenwerde jetzt mal auf den markt gucken ob ich paar leute finde

allerdings steht ein jugi-st von mir z.zt. bei 2,75 mille
Kommentar
-
-
Sam I
Ich habe einen IV 22 Jahre 445 Stärke für dichZitat von Matze28 Beitrag anzeigenwerde jetzt mal auf den markt gucken ob ich paar leute finde

Gehe jetz erstmal etwas essen und bin dann wieder da
Kommentar

Kommentar