Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWerde mich jetzt aber mal verabschiedensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna toll, ich hab gedacht wir machen noch die 7000 voll:p:eek:
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna toll, ich hab gedacht wir machen noch die 7000 voll:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSorry , aber ich habe nur 2 Mio ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGuten Morgen meine Kinderchen......
*KNIPS*
Frühstück ist fertig.....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbist du noch da??
ja bin noch da, aber keiner weiß wie lang....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja bin noch da, aber keiner weiß wie lang....
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenaha was machst so??
ich werd jetzt dann gleich mit meiner Tochter ins Bett gehen und Mittagsschlaf machen.....
also, bis später....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich werd jetzt dann gleich mit meiner Tochter ins Bett gehen und Mittagsschlaf machen.....
also, bis später....
wieviel AS hast du eig?
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen_B4rcelona_ 0:4 SPORTCLUB RIESA
_B4rcelona_ 2:0 BlackRiver Rats
_B4rcelona_ 0:6 EdelOssisHSH
SPORTCLUB RIESA 4:0 _B4rcelona_ loool es stand so gut bis zur 50. minute -.- 70-71 MInute 2 Tore
Wieviel AS habt ihr?
tagchensigpic
Kommentar
-
-
guckt euch das an jungs!
ich habe den ugi für 600.000€ bekommen!
erkaufe spieler lm 295 26 j. 6.5 mio sofortkauf rm 265 26 j. 5.0 mio sofortkauf lm 215 28 j. gebot 1.1 mio bei 1.2 mio giebst freigabe om 205 24 j. 2.3 mio sofortkauf rm 95 20 j. war jugi vertrag abgebrochen gebot gerade 490€ bei 550€ freigabe bitte in tm schauen steht alle 5 spieler trauf einfach bieten werde sehen das du auf einen geboten hast auf meinen wünsch preis gehört der spieler dir grußTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenguckt euch das an jungs!
erkaufe spieler lm 295 26 j. 6.5 mio sofortkauf rm 265 26 j. 5.0 mio sofortkauf lm 215 28 j. gebot 1.1 mio bei 1.2 mio giebst freigabe om 205 24 j. 2.3 mio sofortkauf rm 95 20 j. war jugi vertrag abgebrochen gebot gerade 490€ bei 550€ freigabe bitte in tm schauen steht alle 5 spieler trauf einfach bieten werde sehen das du auf einen geboten hast auf meinen wünsch preis gehört der spieler dir gruß
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenguckt euch das an jungs!
erkaufe spieler lm 295 26 j. 6.5 mio sofortkauf rm 265 26 j. 5.0 mio sofortkauf lm 215 28 j. gebot 1.1 mio bei 1.2 mio giebst freigabe om 205 24 j. 2.3 mio sofortkauf rm 95 20 j. war jugi vertrag abgebrochen gebot gerade 490€ bei 550€ freigabe bitte in tm schauen steht alle 5 spieler trauf einfach bieten werde sehen das du auf einen geboten hast auf meinen wünsch preis gehört der spieler dir grußsigpic
Kommentar
-
Kommentar