Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenendlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhöhöhöhöhöhöhöh ich bin wieder daha
toll, ich bin wieder Pleite.... hab heute wieder einen Spieler gekauft...... 340er IV, 8,5 Mio.
Wie war dein Ligaspiel heute?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigentoll, ich bin wieder Pleite.... hab heute wieder einen Spieler gekauft...... 340er IV, 8,5 Mio.
Wie war dein Ligaspiel heute?
manno du kannst dir noch solche spieler leisten ich habe nicht mal 200.000€Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
jungs, dann mach ich mal Werbung:
5. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread]
hoffe, dass ihr teilnimmt zurzeit 5 mio Preisgeld, aber wird noch einiges dazu kommen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjungs, dann mach ich mal Werbung:
5. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread]
hoffe, dass ihr teilnimmt zurzeit 5 mio Preisgeld, aber wird noch einiges dazu kommenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorry für die störung aber ich wollte kurz mal fragen, ob einer von euch diese spieler gebrauchen kann:
rm 355 21
rm 345 22
av 385 22
und eventuell dm 400 22?
darf ich dich bitte zur tür begleiten.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich würde aber landeslieger hatt sicherlich keine chance bei uch mit zu halten
Mach lieber beim eurocup mit:ugly:
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendu kannst doch den leuten hier ne mail schreiben und nicht posten!
darf ich dich bitte zur tür begleiten.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJust for fun :ugly:
Mach lieber beim eurocup mit:ugly:Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok schade, aber allen ne mail zu schreiben is mir zuviel aufwand, na egal, wenn ihrs nich wollt, dann lass ich des auf
und wen die anderen nach kommen können wir ja denen ausrichten das du spieler verkaufst falls jemand sie brauchtTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich danke dir sehr aber wie du schon siehst sind nicht so viele leute on!
und wen die anderen nach kommen können wir ja denen ausrichten das du spieler verkaufst falls jemand sie brauchtsigpic
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich komm mit den tunieren nicht kla was gut für mich ist und nicht das voll asi...
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenEs gibt ja einer loser und gewinnerrunde und die loser können auch mehrere Mio. Abräumen
aber hoffe ist ohne credit oder so.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkannst du mir ein link schiken wo es so was gibt brauche die mios
aber hoffe ist ohne credit oder so.....
Eurocup
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKlicke auf denn ersten Link über sercans sig seine Sig. Siehst du auf der ersten Seite .....
Eurocup
weisst du wieso sercan gelb gespert war hier in forum?
danke im vorrausTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenok ist!
weisst du wieso sercan gelb gespert war hier in forum?
danke im vorraus
Ist nen fake gewesen hat er mit GIMP gemacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWar er Nicht:ugly:
Ist nen fake gewesen hat er mit GIMP gemacht :ugly:
aso für diese tunier habe ich mich angemeldet bin nr 10Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahaha dachte schon
aso für diese tunier habe ich mich angemeldet bin nr 10
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey,du mußt dich auf der letzten seite anmeldenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey,du mußt dich auf der letzten seite anmelden
alles kla? ^^Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennur weil ich LL spiele....sigpic
Kommentar
Kommentar