Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenachsoo wusste nicht das du mit dem iPod on bist
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen@Sam würde ja gegen dich spielen kann aber keine spieler in die as nehmen bin MIT nem iPod on
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Phillip ,gut und selbersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe einen I-Pad und da geht es auch nicht .Man kann die Spieler nicht ziehen .Weißt du woran es liegt ?Oder gibt es einen Trick ?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen
war lang nicht mal hier hatte nicht viel zeit muss ich mal wieder hier melden :p wie gehts euch?
hey phil
ich denk ich kann sagen uns(fcfg) geht gut wie gehts der dsg??sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoch was soll cih sagen arno ... ganz gut Praktikum auhc hinter mich gebracht war auch ganz gut und wie ist sonst so .. haste wieder en Top Jugi zu nem lachhaften preis ergattert?
letzter neuerwerb : iv - 21 - 350 für 4 Mille
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey phil
ich denk ich kann sagen uns(fcfg) geht gut wie gehts der dsg??sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenhabe einige spieler ,die ich noch ein wenig trainieren werde ,um sie dann gewinnbringend zu verkaufen
letzter neuerwerb : iv - 21 - 350 für 4 Millesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeney das is unglaublich was du alles verpflichtest ich hab leider nie son glück wilslte den iv mir vllt für 8 geben .. mehr hab ihc grade nciht :p:p
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeney das is unglaublich was du alles verpflichtest ich hab leider nie son glück wilslte den iv mir vllt für 8 geben .. mehr hab ihc grade nciht :p:p
Habe aus dem Internet ein "Spieler-Creator" runtergeladen .
Da kann man sich Wunschspieler erstellen .Dauert zwar immer ein bischen ,aber lohnt sich wie du siehst
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNö ,der wird 4-5 Saisons hochtrainiert und dann verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Spieler mache ich alle selber
Habe aus dem Internet ein "Spieler-Creator" runtergeladen .
Da kann man sich Wunschspieler erstellen .Dauert zwar immer ein bischen ,aber lohnt sich wie du siehstsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie, wo, was
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst ne Polnische Seite ,ist zwar auch auf polnisch ,aber da dort überall nur Zahlen eingetragen werden müssen ,ist es eigentlich sehr einfach .Nach dem ersten Spieler weiß man wie es läuftsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenSO HALBZEIT
bvb 0 - 0 schalke
leichtes übergewicht bvb wobei spiel ehrlich gesagt langweilig
bin auch erstmal weg
morgen bin ich erst höchstwahrscheinlich im olympiastadion
hertha vs union und ich bin dabeisigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenSO HALBZEIT
bvb 0 - 0 schalke
leichtes übergewicht bvb wobei spiel ehrlich gesagt langweilig
bin auch erstmal weg
morgen bin ich erst höchstwahrscheinlich im olympiastadion
hertha vs union und ich bin dabei
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso nicht ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmhm, warum wohl, weil es wohl als geld und spielerschiebung gewertet wird:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEs wird ja nicht geschoben ,sondern nur geschaffen
kann sich mal ein offizieller hier melden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja aber dann könnte ja ein kreisligist sich lauter solcher spieler machen????
kann sich mal ein offizieller hier melden?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja aber dann könnte ja ein kreisligist sich lauter solcher spieler machen????
kann sich mal ein offizieller hier melden?
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen*meld*sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey ,willst du mich anschei....sigpic
Kommentar
-
Kommentar