och was soll cih sagen arno ... ganz gut Praktikum auhc hinter mich gebracht war auch ganz gut und wie ist sonst so .. haste wieder en Top Jugi zu nem lachhaften preis ergattert?
och was soll cih sagen arno ... ganz gut Praktikum auhc hinter mich gebracht war auch ganz gut und wie ist sonst so .. haste wieder en Top Jugi zu nem lachhaften preis ergattert?
habe einige spieler ,die ich noch ein wenig trainieren werde ,um sie dann gewinnbringend zu verkaufen
letzter neuerwerb : iv - 21 - 350 für 4 Mille
ey das is unglaublich was du alles verpflichtest ich hab leider nie son glück wilslte den iv mir vllt für 8 geben .. mehr hab ihc grade nciht :p:p
Die Spieler mache ich alle selber
Habe aus dem Internet ein "Spieler-Creator" runtergeladen .
Da kann man sich Wunschspieler erstellen .Dauert zwar immer ein bischen ,aber lohnt sich wie du siehst
Die Spieler mache ich alle selber
Habe aus dem Internet ein "Spieler-Creator" runtergeladen .
Da kann man sich Wunschspieler erstellen .Dauert zwar immer ein bischen ,aber lohnt sich wie du siehst
Ist ne Polnische Seite ,ist zwar auch auf polnisch ,aber da dort überall nur Zahlen eingetragen werden müssen ,ist es eigentlich sehr einfach .Nach dem ersten Spieler weiß man wie es läuft
Ist ne Polnische Seite ,ist zwar auch auf polnisch ,aber da dort überall nur Zahlen eingetragen werden müssen ,ist es eigentlich sehr einfach .Nach dem ersten Spieler weiß man wie es läuft
Kommentar