Zitat von Der<--->Aufsteiger
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenmeinetwegenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenÄhm was war das nochmal ich glaub 3:0 oder 4:0 hmmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich muss doch auch mal eine chance haben.... -.-"
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenopti wie hoch ist denn deine aggresivität :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenYAAAAAAAAAAAAAAAA endlich manb schies ich gegen ein in der clan 1 tor yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenMan ey meine Spieler sind grotten aber vollTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenJa ich bin ja auch keiin 1,2 oder 3 LigistTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensrry das ich mich freu aber du bist wirklich der erste gegen den ich ein tor schiesse ;D
Hab kein problem damit
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenNeiin kannst dich ruhig freuen
Hab kein problem damitTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendeine spieler sind nicht schwach habe nur guten TW und ich meinte du bist der erste gegen den ich ein tor geschossen habe und das war einzigartig wird wohl nimma passieren
doch irgendwann Triffst auch gegen mich, wenn ich mit 7 Mann und ohne TW spiele.....
ahahaahaahaahahhhahaahahahhsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenNeiin kannst dich ruhig freuen
Hab kein problem damit
dein feld spieler heisst genau so wie mein TW Ballack sind das verwante?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendoch irgendwann Triffst auch gegen mich, wenn ich mit 7 Mann und ohne TW spiele.....
ahahaahaahaahahhhahaahahahhTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhast du es gemerkt?
dein feld spieler heisst genau so wie mein TW Ballack sind das verwante?
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenPröll setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Pröll, Ballack sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
3:1 verloren wieder
gegen dein team macht es spass zu spielen nicht wie gegen opti immer 4 tore und mehr kassieren und lese nur döring
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenJa klar xDTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenboa du hast mich nu als feind ich werde alles geben nur um dich zu schlagen das verspreche ich dir ich geh jetzt erst mal 500€ aufladen um nur so schnell wie mmmmmöglich hoch zu kommen
hahhahaaahahahaaahahahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwie alt istr dein Ballack meiner ist bald 26
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas is mir so egal, weil wenn du nix in der Vereinskasse hast, kannst auch nix großes Clonen, zumindest nix was mir gefährlich werden kann....
hahhahaaahahahaaahahahTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigen23 :P meiner ist JüngererTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenJaa 3:1 schon wieder
hahaahahaahhaahaahahahahahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenlach du mich aus aber merk dir diese wörter "ich werde dich noch fertig machen und das ohne probleme "
haha, der ist gut, hast noch so ein Witz auf lager? Hahasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu ich Clone mir einen Stürmer, nenn ihn Döring und schenk ihn dir, damit er von Döring auch von die ne Packung kriegt, wäre das ne Sache?....
hahaahahaahhaahaahahahahahTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar