verkaufe einen om alter 19 starke 315 steht zu zeit bei 10Mio
Das sagst du mir jetzt wenn ich nen Spieler um 14,5 mille gekauft habe und stadoinsitzplätze ausgebaut habe Öffi gemacht habe und fanshop Zeug gekauft habe ??!!?!
Würde sehr sehr gerne kaufen hab leider nur 3 Mille
Das sagst du mir jetzt wenn ich nen Spieler um 14,5 mille gekauft habe und stadoinsitzplätze ausgebaut habe Öffi gemacht habe und fanshop Zeug gekauft habe ??!!?!
srry leute hatte grade stress -.-
ich habe mir gestern aus dem inet eine jacke bestellt für 180€ und ich geh in den shopp wieder rein sehe die setzten die jacke auf angebot nur noch 80€ voll asi ich habe dort angerufen und wollte meine bestellung stonieren... und wollt sie wieder bestellen für 80€ und die sind ja nicht dumm haben wollten ein grund wissen wieso ich es mache kann ja nicht lügen und die jacke wieder bestellen und das auch noch billiger! habe ich dan gesagt weil die jetzt billiger ist will ich die neu bestellen ging leider nicht -.- zahle jetzt das doppelte!
ich habe mir gestern aus dem inet eine jacke bestellt für 180€ und ich geh in den shopp wieder rein sehe die setzten die jacke auf angebot nur noch 80€ voll asi ich habe dort angerufen und wollte meine bestellung stonieren... und wollt sie wieder bestellen für 80€ und die sind ja nicht dumm haben wollten ein grund wissen wieso ich es mache kann ja nicht lügen und die jacke wieder bestellen und das auch noch billiger! habe ich dan gesagt weil die jetzt billiger ist will ich die neu bestellen ging leider nicht -.- zahle jetzt das doppelte!
ich habe mir gestern aus dem inet eine jacke bestellt für 180€ und ich geh in den shopp wieder rein sehe die setzten die jacke auf angebot nur noch 80€ voll asi ich habe dort angerufen und wollte meine bestellung stonieren... und wollt sie wieder bestellen für 80€ und die sind ja nicht dumm haben wollten ein grund wissen wieso ich es mache kann ja nicht lügen und die jacke wieder bestellen :eek:und das auch noch billiger! habe ich dan gesagt weil die jetzt billiger ist will ich die neu bestellen ging leider nicht -.- zahle jetzt das doppelte! Ihr seid voll ..
Kommentar