Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu hast grad Tsunamis Spitznamen erfunden....
Erster 1. Bulimie-Meister
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu hast grad Tsunamis Spitznamen erfunden....
Erster 1. Bulimie-Meistersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi, ich weiß nicht recht, ich hab momentan ein Spielerisches Tief... ich gewinn jedes Ligaspiel nur 1:0, irgendwie kommt mir des komisch vor.....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi, ich weiß nicht recht, ich hab momentan ein Spielerisches Tief... ich gewinn jedes Ligaspiel nur 1:0, irgendwie kommt mir des komisch vor.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa habe ich mich aber verschrieben !Aber manchmal hilft der Zufall !sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist doch super..... hauptsache du gewinnst....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa deshalb habe ich gefragt .Ich sehe ja ,das ich meine Spiele im Moment sehr knapp verliere und ,wenn ich aus diesen Spielen nächste Saison Punkte hole ,dann bin ich oben dabei !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja aber ich bin 6 Tore hinterm ersten Tabellenplatz auf 3, weil der mehr Tore schießt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo Männers ,muß mal wieder arbeiten und en paar Ketel verkopen ,damit de Schostien qualmt
wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber erste Liga, da hat man dann ganz schön zu kämpfen....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensie gegner werden ja auch stärker.... kann schon passieren, das du auch mal verlierst....
nein ich hab seit 29 Spielen nicht verloren, und das ich verlier kann und darf nicht passieren, weil das unfair ist, und ich dann aufhör, weil ich des net einseh nen anderen gewinnen zu lassen......außer ich will verlieren....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenviel spaß dabei Ketel....
wir lesen uns....
Ciao
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein ich hab seit 29 Spielen nicht verloren, und das ich verlier kann und darf nicht passieren, weil das unfair ist, und ich dann aufhör, weil ich des net einseh nen anderen gewinnen zu lassen......außer ich will verlieren....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich möchte mal gerne sehen, wie du abgehst, wenn du ein LS verlierst....
gott sei dank hab ich keine Webcam....
na auch schon nicht viel, ich weiß nämlich immer noch nicht ob ich gleich hoch soll und dann versuch die Klasse zu halten, oder ob ich hier bleiben soll und mich pushen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengott sei dank hab ich keine Webcam....
na auch schon nicht viel, ich weiß nämlich immer noch nicht ob ich gleich hoch soll und dann versuch die Klasse zu halten, oder ob ich hier bleiben soll und mich pushen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenchristian.... natürlich aufsteigen.... die klasse hälst du dann schon....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenHaii Leute
Werde nicht mehr so on kommen
Bin Krank hab Hohes Fieber, Schmerzen auch dazu
Also bin so in vlt 3-5 tage wieder daa
okay, ist registriert....
Gute Besserung dir.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenHaii Leute
Werde nicht mehr so on kommen
Bin Krank hab Hohes Fieber, Schmerzen auch dazu
Also bin so in vlt 3-5 tage wieder daa
ich wünsche dir gute besserung....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenBrutus, Lade ist raus, will mal ein päckchen bekommen.....
gegen Sam hab ich gestern nur 1:0 verloren.....
vg...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwar grad was essen.... habe jetzt angenommen....
vg...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke, so wies ausschaut, verlier ich wieder wie immer.....
hast ja auch noch 5 wochen zeit....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenYes, best Ergebniss ever, nur 2:0 verloren...... und ein Monat hab ich noch.... voll einfach...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar